Welche Waffe (Monster Hunter 3)

Hier guys...welche Waffe sollte ich nehmen: GS,MA oder denn Hammer.Ich kann mit allen Waffen umgehen.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 18:13 von Pikaruto

7 Antworten

Grundsätzlich sind für verschiedene Monster verschieden Waffentypen im Vorteil. Also würde ich alle machen

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 18:26 von Lolgamer7000

Also Ich Spiele Mit Morpsh axt Und LS Weil Mit Diesen Waffen Typen Bin Ich Am Besten Du Muss Einfach Den Waffen-typ Nehmen Mit Der DU Am BESTEN Spielen Kannst.

MFG:
TheMonsterHunterPlayer13

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:41 von TheMonsterHunterPlayer13

Naja, das musst du selbst anhand des Monster das du machen willst entscheiden. Ich zum Beispiel brauch für nen Diablos eine Lanze sonst flieg ich nur durch die Gegend. Für einen Lagi dagegen brauch ich ein LS, da ich sonst kaum Treffer lande. Dazu kommt auch noch dein Team (sofern du online spielst). Also hab immer alles in deiner Kiste, damit du dich anpassen kannst.

@themonsterhunterplayer13
Das ist ja eigentlich nicht mein Stil, aber du solltest echt mal die Groß- und Kleinschreibung wiederholen, da bekomm ich ja Augenkrebs, wenn ich das lese.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 06:00 von MeffMeff

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^- das!

Als Beispiele: Für Rathian im Onlinemodus unbedingt Hammer nehmen oder Lanze mit Windsicher (H) oder LS. Für Dia Lanze mit Block +2 oder SnS mit Bebensicher. Ist alles verschieden und manches passt eben nicht zusammen.

@MeffMeff: mit LS komm ich bei Lagi gar nicht klar. Ich bekomm das Ding nicht aufgeladen, spiel deshalb mit Lanze.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 09:33 von inaschu

@inaschu
Und ich würde mit nem Hammer bei rathian abkacken, einfach weil ich nicht weiß, was ich mit dem Klotz anfangen soll (hab mich nie damit auseinandergesetzt xD). Deshalb spiel ich...alles außer Hamme (und Armbrust x))

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 14:45 von MeffMeff

Ach so! xD Ich spiele Hammer und Arbrust gerne, weil es entspannend zu spielen ist. Mit Hammer rennst du schließlich nur rum, lässt ab und zu mal los und mit Armbrust hast du ein Schild was automatisch blockt und viel Abstand zum Monster! Also beides ideal für Rentner... ;)

Aber Hammer is wirklich nur ne Übungssache mit dem Timing. Wenn man es kann holt man die Flugwyvern aus der Luft, genau wie mit Armbrust...

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 17:21 von inaschu

ihc spiel am liebsten mit LS aber find generel hammer auch nicht schlecht und bei lagi nehm ihc am liebsten hammer wegen der schlag ausweich taktik.
und bei jho generel morphaxt
allerdings muss man sagen das dies alles übungssache ist

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 19:58 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)