Ohhhhh maaaann (MH Freedom Unite)

Also zwei fragen


1 kann mit jemand den Stammbaum von Ordendegen sagen ich weiß das man den auch so kaufen kann aber ich will lieber mit Stammbaum wissen

2 wie soll ich grünen plesioth+ machen ich habe die komplette Blango S rüssi und als Waffe würde ich gegen den echte teufelsklinge nehmen ... Bitte mit Taktik sagen


The im voraus

MFG bonnie123456

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 18:55 von bonnie123456

2 Antworten

http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=sns


die hitboxen vom plesioth sind schlicht weg behindert
deswegen würde ich dir raten ihn wenn du ihn nicht gut kannst mit einer ambrust zu machen die schnellfeuer flamme s oder donner s hat

und dann kannst du halt noch streu stufe 2 schießen das ist auf high rnak noch ganz gut

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 19:20 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fals dir das von luffy nicht weiterhilft:

Mach dir ne rathalos s rüsi VIIIIIIEEEEEEEEL Besser.
Hatte ich auch.aber sonst
Mitnehmen:
Trank x10
Megatrank x10
Farbbälle x5
Schallbomben x5
Wetzstein x10
Schockfalle x1
gebratenes Steak oder was ausdauer hoch macht x2
Wenn du welche hast auch noch fassbomben (klein x2 Groß x3)

Taktik:
Suchen mit farbball abwerfen und dann mit schallbomb ausm wasser holen.
Wenn er raus ist schlägst erstma auf die beine (ACHTUNG: der bodycheck amcht gut dmg deshalb abwarten bis die atk vorbei is)
Wenn er wasser schießt oder zubeist immer auf die beine wenn er die atk fertig gemacht hat erst ma wegrollen nicht das er dich trifft.Dann legst du die schockfalle.wenn er drinn ist machste am besten kombo (R-Taste)

Wenn du fassbomben mitnimmst dann erstma die explodieren lassen.
ansonsten immer drauf

Tipp:mach die quest mit nem freund dann ist sie viel leichter
(einer von beiden mit bogen oder armbrust)
Hoffe du schafst das jetzt

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:36 von lagger3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)