System (LoL)

Wenn ich level 30 bin und in meinem team auch alle 30 sind und unsere gegner auch und ich habe etwa 400 gewonnene spiele und in meinem team haben alle 1000 haben unsere gegner dann auch etwa die gleichen win raten oder is das total random also ohne ein system der ausgleichung ?

tut mir leid aber ich weis nich wie ich es anders formulieren sollte


mfg

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:05 von jodelgolum24

4 Antworten

Es soll eigentlich nicht vollkommen random sein, aber ich wurde, als ich mit einem gewissen level 26er GeQ'd habe mit nem lvl 1er gemischt der gerade sein 1. Spiel machte...

Also, wenn alle lvl 30 sind, sollten alle lvl 30 sein :P

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 19:10 von gelöschter User

Die Siege sind für das System erstmal egal, hauptsächlich wird die Stärke eines Spielers anhand der Elo berechnet, die halt Levelunabhängig gespeichert wird.
zusätzlich dazu gibt es dann noch diverse beschränkungen, die bestimmte Spieler trennen soll, also 1-10, 11-29 und 30 (oder so ähnlich), aber das kann man natürlich auch umgehen, indem man mit Premades Premade spielt und wenn ein 1er mit einem 30er ins Spiel geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass alle anderen Spieler auch Richtung 30 gehen.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 19:49 von MayaChan

Spät nachts kanns allerdings schon eher mal passieren, dass wenn du 5er premades spielst, auch mit lvl 30 und gutem Win/Lose verhältnis mal gegen Teams spielst, die auch den ein oder anderen Spieler <30 haben.
Das liegt dann aber eher daran, dass sie das beste nehmen, was sie eben finden können, und das ist doch auch was, man will ja auch nicht ewig warten.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:53 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke für eure antworten. kann mir einer noch sagen wie ich schnell meinen smurf auf lvl 30 bringe? habe kb auf diese noobs und dann spawne ich wie mit meinem main zu über 60% in das schlechtere team :/ woran liegt das

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 19:54 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)