Spiellauf im nachhinein beeinflussbar? (Dishonored)

Hallo,

ich würde gerne wissen ob sich die "stats" und somit auch das Ende ändern, wenn man eine Mission nochmal spielt. Beispielsweise wenn ich im ersten lauf der ersten Mission immer nur schleiche und dann im zweiten alles schnätzle.

Danke im voraus!

MfG

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:29 von Primal97

5 Antworten

ich hab noch nich viel bemerkt dass sich im spiel was ändert. ich hab einmal n spiel ne weile gespielt wo ich dasm eiste auf schleichen hab und n anderes mal dasm eiste geschnetzelt und da auch nur bei den konversationen was bemerkt, sonst aber nicht.
bin noch nich durch vlt dürfte sich das ende unterscheiden.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:35 von Aldrearic

Also bei ein paar Let's Playern habe ich mitgekriegt, dass das Ende angeblich anders sein soll, wenn man auch anders spielt (schleichen oder metzeln) bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob das stimmt.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:11 von Primal97

das stimmt, es gibt verschiedene Varianten vom Ende und zwar nicht nur die Endsequenz sondern auch die letzte mission. Kommt immer drauf an ob du nen hohen chaosfaktor hattest oder nen niedrigen

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:32 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Ah ok, also ich habe immer einen niedrigen.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 13:49 von Primal97

Man wird im Spiel häufig darauf hingewiesen, dass, wenn man die Gegner immer tötet, das Ende düster werde. Ich bin selbst noch nicht durch, also kann ich dies nicht bestätigen.
Ich bevorzuge jedoch den Schleich-Stil.

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:50 von simuscus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)