Azurflöte (Pokemon Platin)

Mein Freund behauptet er hätte die azurflöte ohne cheaten bekommen indem er den nationalen pokedex vervollständigte und dann im pokeshop (oder so) sie beim postboten abholte.
Stimmt das oder stimmts nicht?
Nach meinen erfahrungen kenn man die nur durch events oder cheaten bekommen und er sagt er habe noch nie gecheatet und ein event gab es in deutschland meines wissens nicht.
Er hat die diamant-edition.

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:49 von Uncharted12

7 Antworten

Die wurde nie verteilt , er hat sie sich gecheatet .

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:01 von Wiraqocha

Hab ich ihm auch gesagt aber er sagt er hat nicht gecheated er hat nicht mal ein cheat-modul

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 15:55 von Uncharted12

Macht keinen Unterschied. Er kann die Azurflöte auf normalem Weg nicht erhalten haben.
Sie wurde wie von Rasca erwähnt nie verteilt und sämtliche Events für Platin sind längst abgelaufen.

-> er kann erzählen was er will, wir glaubens nicht.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:05 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich galaubs ihm ja auch nicht :D
aber ein anderer freund hats auch gesagt und drum frag ich ja hier

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:59 von Uncharted12

schau ihm tief in die augen und sag du weisst alles

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 13:23 von gelöschter User

frag mal wo er sie gefunden hat wen er es nich weis, heist das er gelogen hat ich habe das Aceus getauscht gekriegt

Antwort #6, 11. November 2012 um 13:25 von Luc1999

wiee sol er aceus bekommen wenn er die flöte danach bekommt ?

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 19:31 von golga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)