Skyrim Charakter (Skyrim)

Hey
Will mir in Skyrim einen neuen Charakter erstellen. Da ich jedoch schon alle drei "Standards" , also Krieger, Magier und Assassine durch habe, kann ich mich nicht entscheiden was für eine Klasse ich wählen soll, bzw was für eine Rasse überhaupt. Ich spiele oft mit meinem Kumpel, er hat einen Rothwardonen Kampfmagier , da ich ihm jedoch dieses mal nichts nachmachen will, fällt dies Möglichkeit schon mal raus.
Danke im Voraus für die Ratschläge. MfG Luce

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:50 von Brmir

4 Antworten

Mix doch einfach alle 3.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 20:43 von Fable_2

Ork und dann als Zweihand-Berserker.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 20:52 von Jakkomo

Madch dir doch einen Pugilist und kämpf nur mit Fäusten

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:57 von nfszocker03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm einen universelen Charaktar !

Z.b.S.: Kaiserlicher oder Bretone !

Und puch dich in einhändig / Schwere Rüstung / Wiederherstellung /

Schmiede ! -> So hab ich es gemacht nach allen 3 Chars !

Ist auch sehr cool da man dann einfach von allem ein wenig hatt !

PS: Schau doch mal auf Youtube bei MinecraftStuff vorbei :

http://www.youtube.com/user/MeinCraftstuff?feat...

Bei ihm findest du bestimmt etwas was dir gefählt ! ;)

TheZomb3y !

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:25 von TheZomb3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)