Ich bins wieder (Modern Warfare 2)

Ich spiele seit ich kommando auf pro gemacht sehr oft mit der intervention s&z und ich will mit den gegnern trickshot machen wie die meisten auch ich gehe immer in die nähe von den turm oder auf den hohen stelle wo man dan runterspringt und bevor ich da überhaupt hingehe schiesst mich einer ab wieso machen die anderen das aber mit mir nicht ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:53 von gamefreak2010

6 Antworten

wie jetzt wiste runtergeschossen oder nicht

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:29 von INeosIRex

Also bei s&z wenn da so noch zwei von jedem Team überlebt dann kelttern die hoch und versuchen sich mit einem trickshot abzuschiessen also abwechselt

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:44 von gamefreak2010

pass auf du machst es falsch. versteck dich warte bis dein team tot ist. dann wartest du bis die die gegner anfangen zu schießen kannst auf dem radar sehen. dann wechselt du die waffe und balleerst bissl mit der pistl rum erst dann geh auf turm ...

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:48 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok mache ich wenn so eine Gelegenheit kommt :) hoffentlich machen die mit weil habe ich mal und dann kam so ein nix Könner und schießt mich mit der Vector ab :/

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:51 von gamefreak2010

och nein nicht noch so einer :(
Leute warum? Warum nehmt ihr den ''normalen'' Spielern den spaß an S&Z?
aber ok pass auf wichtig ist es das du so schnell wie möglich das gegnerische team eliminiert hast bis auf einen dazu mach am besten gleich den starter tube da sind auf guten maps bis zu 4 kils drinn also gleich am anfang von spawn zu spawn mit dem granatwerfer schießen danach mit einn mann armee zur sniper wechseln und denn kannste trickshooten

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 01:41 von DerKendy

Ok thx :)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 01:44 von gamefreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)