MarioKart (Mario Kart)

Wie kann ich Rosaline freischalten?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 19:53 von OpaHilfe

8 Antworten

du meinst rosalina?

ich habe sie bekommen weil ich Mario Galaxy drauf habe sonst weis ich leider nicht wie sie sonst freigeschaltet wird

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 10:42 von Wypaek

geht es auch mit Mario Galaxy 2?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 12:51 von OpaHilfe

@SFR_superdrive
Ich hoffe du verwechselst mariokart wii nicht mit mariokart 3ds oder so den auf der Wii gibt es sie denn ich habe sie und ich habe weder das nötige Know how um eine Wii konsole zu hacken noch würde ich es tun wenn ich es könnte.
Rosalina gibt es definitiv ohne Hacken

@OpaHilfe

ich glaube es geht nicht mit Galaxy 2 bin aber nicht sicher habe beide zu hause.

Mario Kart Wii merkt einfach wenn du einen Mario Galaxy 1 Speicherstand hast und dann bekommt man Rosalina.

Es ist meiner Meinung auch möglich Rosalina mit Rennen gewinne Freizuschalten, jedoch weiss ich nicht welches es sein muss.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 15:16 von Wypaek

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
dann hast du sie noch nicht es gibt sie definitiv weil ich sie habe
zur info rosalina ist die Frau mit blonden haaren und einem hellblauen kleid bei der immer so ein luma (kleines sternenkind) herum fliegt

http://basementrejects.com/wp-content/uploads/2...

http://www.videogamesblogger.com/wp-content/upl...

oder schau dir das an und klick auf charaktere und dann rechts auf versteckte charaktere, dort siest du sie auch oder glaubst du die offizielle nintendo seite stellt sie drauf wenn es sie nicht gibt?

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/mari...

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 16:23 von Wypaek

sucht euch ein hobby anstatt spieletipps mit falschaussagen zu posten, seht euch den link der offzielen nintendoseite an.

Jeder der es nicht sieht ist blind oder ist irgend ein scheiss kiddy dass bei seinen kolegen angibt seht mal wie ich hier falsche informationen reinschreibe um andere zu verwirren.

Hier hat jemand eine Frage gestellt und die wird beantwortet, und ist nicht da um seinen vorpupertären mist loszulassen.

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 16:44 von Wypaek

Meine Freundin hat Mario Galaxy 2 und es funktioniert nicht es muss Mario Galaxy 1 sein! Übrigens das stimmt man kriegt Rosalina so ohne hacken!

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 18:53 von Elisa4ever

Du musst auf Spiegel in allen Cups mindestens ein Stern haben dann bekommst du sie

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 12:08 von xXShadowXx99

Meine Freundin hat nicht gehackt!
Hört auf zu lügen man kriegt Rosalina auf Mariokart Wii legal und ohne hacken!

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 20:20 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)