Doch bessere Grafik ? (CoD Black Ops Declassified)

Hallo,
Natürlich war ich wie viele andere enttäuscht über die Grafik die man im trailer gesehen hat. Aber ich habe von nem Kumpel gehört das die Grafik des Spieles ein großes Update erhalten hat. Weiß jemand was davon . Kann jemand vielleicht etwas dazu sagen ?

Hoffe auf viele Antworten

Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 20:31 von Superbab

5 Antworten

Kommt mir auch so vor, weil ich habe mir den Trailer angekuckt und gestern noch mal ein Gameplay und da Sah die Graphik deutlich besser aus

PS &playnext=1&list=PLB54D3E83CF46A343&feature=results_video

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:59 von PSP_z-z-zocker

hmmm ... bin neulich auch auf das hier getroffen
http://www.psvita-talk.de/shooter/1657-call-dut...

Ob das wohl stimmt ?!
Zumindest hoffe ich es denn wenn es so bleibt wie im Trailer werde ich es mir garantiert nicht kaufen °_°

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:35 von Superbab

@PSP_z-z-zocker
Die erste hälfte des videos ist von Black Ops (1). Bei dieses Spiel sind die Autos anders aufgestellt .
Trailer : 0:40

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 19:46 von RoboJeffFischMilch

Ah okay, naja gucken wir mal... Kauf ihr euch das Spiel jetzt auch ?
Erscheinungsdatum 13 November

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:04 von PSP_z-z-zocker

Ich denke schon es gab einige videos die nicht gerade scharf waren jedoch konnte man etwas erkennen das die grafik sich doch verbessert hat da bin ich mal gespannt :).
Aber ich glaube ich werde zuerst ein paar gameplay videos oder so gucken um genau zu sehen wie die grafik so ist !

P.S. sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort #5, 08. November 2012 um 13:58 von Superbab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)