Truhen und Gegner (Minecraft)

Meine Truhen sind komplett schwarz und stehen nich richtig und für neue Gegner und Festung brauche ich da ne neue Welt?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:20 von xboxphill

3 Antworten

ja das mit den Kisten ist bei mir auch.Ich glaub weil da meine Geglitchen Sachen drin waren :D

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:36 von Vesuv

Ja das mit den truhen passiert auf allen welten die man vor dem update hatte einfach abbauen anbauen und schon siehts wieder normal aus bei doppeltruhen reicht es schon eine ab und an zubauen und beim abbauen musst du aufpassen es kann sein das deine truhe anders steht als vorher bau sie aber an der stelle ab wo sie WIRKLICH gestanden hat das ist glaub ich ein Bug das die alten truhen alle auf Nord bzw Süden gerichtet sind.
und zu den Mobs Enderman und Höhlenspinne tauchen Normal auf auch in den alten welten ich habs in meiner monsterfalle getestet was mich iritiert wo endermann immer die erde in seinen händen herhat und wofür die enederperlen gut sind ? und die silberfische tauchen eigentlich nur in neuen welten auf es ei den du benutzt den Creative Modus auf einer alten welt dann kannst du diese steine Platzieren aus denen silberfische entshtehen wenn man den stein abbaut was gemein ist den diese art von stein sieht genauso aus wie reiner stein und
Pflasterstein.

soweit von mir.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 23:49 von Monkey_D_Luffy

Ah ok danke euch,die Enderperlen haben NOCH kein nutzen,mit den kann man ins the End gehn und den Enderdrachen kämpfen.Aber bei dem Update kann man die nich wirklich gebrauchen

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:00 von xboxphill

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)