Frage zu Jono 2. (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo



Habe mal eine frage Kriegt man von Jono 2 den Schwarzen Rotaugen Drachen ? wenn ja und ihn einer hat kann er mir sagen ab welchen sieg man ihn bekommen ?.. Ja ich weiß es ist Glücks Sache aber ich möchte es nur gerne mal so wissen ..



MfG Equ

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:30 von Equillibrium

6 Antworten

Ja den bekommste von Jono2 also ich hab ihn im freien duell 250 mal besiegt und nicht bekommen dann in der kampagne nach dem zweiten kampf hab ich ihn bekommen...mein kumpel hat ihn schon nach nur 18duellen bekommen...also wie du siehst is es eine reine glückssache

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 21:42 von gelöschter User

Okay danke dir erstmal das du so schnell geantwortet hast..

Ich habe da noch eine kleine Frage zu Jono 2 was für Gute Karten kriegt man noch bei ihm oder Wars das schon ?.



MfG Equ

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:51 von Equillibrium

Von ihn kannst noch Meteor-B-Drachen bekommen.
aber sonst weiß ich nix gutes mehr was man von ihm bekommen könnte

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
okay Danke dir :-)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 00:32 von Equillibrium

Equ versuchs in der kampagne die meisten haben es dort schneller bekommen ich hatte ihn beim drsten sieg gegen ihn :) (in der kampagne)

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 02:13 von SH0T3R

Aber wie kann man öfters gegen jono 2 in der kampange spielen

Antwort #6, 24. Juli 2015 um 13:53 von Michael1121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)