"Nur" 10 Prestige ? (Black Ops 2)

Hallo,
wird es nur 10 Prestige geben?
Oder wird das dann wie bei Mw3 erweitert.?

Weil ich bin relativ schnell Prestige 10 und dann wird es ja ein bsichen lw
Oder kann man das noch was machen bei Prestige z.b. alle Waffen auf Gold machen oder so?

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:41 von Sleezer

5 Antworten

Bis jzz sind nur 10 Prestiges bekannt, ob sie dann erweitert werden oder ob es von anfang an doch schon mehr als 10 Prestiges gibt ist nicht bekannt.
Aber alle Waffen auf Gold machen gibt es auch wieder, man kann sogar sekundärwaffen mit Tarnungen verzieren.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 21:57 von Booman-90

Also: Ich hab gelesen (glaube "callofduty4series") Dass es 15 Prestiges geben wird und pro Prestige , 5 Ränge hinzugefügt werden. Z.b. P.0 lvl 50 , P.1 lvl 55, P2. lvl 60, P3. 65 usw.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 22:27 von RoboJeffFischMilch

Das mit den 5 Ränge hinzufügen, wurde von 3arch schon längst eingestampft. Es werden 55 Ränge geben und das jedes Prestige. Aber die 15 Prestige kann gut möglich sein vielleicht als Überraschung oder so, denn von 3arch wurden bislang 10 Prestiges bestätigt.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 22:33 von Booman-90

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Aso.
Bin nicht wirklich ein Insider ;)

Es kann gut möglich sein dass 3arc es überraschen werden lassen. Denn zuerst hieß es doch dass 4. Mappack von BO sollte ein normales(4MP & 1Zombie) Mappack werden und taratata ZOMBIE-MAPPACK .

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 22:42 von RoboJeffFischMilch

Aber das letzte Mappack war eig voll sinnlos den die haben in dem Weit weniger arbeit investiert als in den anderen denn sie haben lediglich 1 Map gemacht die zwar ganz gut geworden ist aber halt nicht mit den anderen Mappacks mithalten kann denn sie bietet halt nur 4 maps die es schon gab ( halt nur in der hardenet edition erhältlich ) und 1 neue .

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 15:13 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)