Hilfe wegen ATE bei Treno CD3 (Final Fantasy 9)

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch und zwar geht es um die ATEs in Treno CD3 beim Kratentunier.
Es gibt ein ATE mit Vivi „Es war eine lange Reise“ und man kann danach 2 Optionen wählen das erste währe "das Vivi nach Hause geht" und man ihn in Quans Höle trifft und die zweite Option ist in "Treno bleiben".

Ich weis nicht welche ATE wichtig währe da ich meist lese das die zweite Option sich aufs Kartentunier ausübt aber ich möchte unbedingt denn Reinkarnatring gewinnen.

Die ATE mit Mahagon sind auch wichtig, hab auch denn Chimärenreif schon bekommen.

Weis jetzt nicht weiter wegen der ATE mit Vivi da ich ja später mit Vivi und Quina ja die Hermesstiefel bekomme ob das jetzt zusammen hängt oder nicht weis ich eben nicht.

Würde mich über Antworten freuen welche Auswrikungen die ATEs aufs Kartentunier haben, hab die erste Option gewählt und Vivi zu Hause besucht und mit ihn wieder zurück nach Treno, hoffe ihr könnt mir helfen obs richtig wahr bzw. was die andere Option bewirkt, die zweite in "Treno bleiben" und welche Auswirkung es haben soll aufs Kartentunier ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 21:55 von spirit7

3 Antworten

Bei Vivi ist es eig. egal den ring bekommst du wen du gewinnst also immer wen du 1 runde gewinnst speichern verlierst neu laden und nochmal machen ist nerfig aber sicher und man bekommt gar nichts wen man Vivi nach haus schikt auch wen er im Treno bleibt

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 00:09 von vaan999888

Schickst du Vivi nach Hause und gehst dann zu Quans Höhle, bekommst du eine zusätzliche Storyequenz mit Vivi. Das ist aber auch alles.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:35 von Zalunion

O.K. danke euch für die Antwort, hab die erste Option gewählt und Vivi nach hause geschickt und ihn zu Quans-Höle gefolgt mit der zusätzlichen Stroyequenz.

Ist schon mal gut zu wissen das ich denn Reinkarnatring trozdem bekomme, hab halt so etwas im I-Net gelesen das es Auswirkungen haben soll aber ist wohl doch nicht richtig, hab denn Chimärenreif bekommen und kann jetzt am Tunier teilnehmen, werde auch nach jedem Kartenspiel speichern ist besser.
Danke euch beiden noch mal für die Hilfe und Antwort jetzt kann ich beruhigt weiter zocken ;), Mfg Spirit

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 11:13 von spirit7

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)