Ich nohmal :D (LoL)

Ich habe mal ne Frage ich bin LoL eig. nur auf solotop jut, was macht einen guten toplaner, midlaner, ad-carry, jungler und supporter aus, was muss er können um gut zu sein?

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 22:10 von heri888

2 Antworten

Ein Spieler ist dann gut, wenn er weiß, was er wann tun muss oder kann. Das meiste allerdings kann man nur durch Erfahrung erlangen und die Basics (Lasthitten, Champ-Eigenschaften, Map Awareness) sollte man idealerweise auch immer weiter ausbauen und verbessern, solange es noch möglich ist.

Und das wichtigste ist, dass man seine Fehler sehen kann, damit man sie beheben kann. Der Fehler den die meisten hier machen ist, dass sie ihr eigenes Fehlverhalten immer auf andere schieben wollen (hierzu kann man natürlich immer mal wieder Replays anschauen, da man während des Spiels schnell mal was übersehen kann^^)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 00:30 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
da ich das auf ps3 schreibe beschränke ich mich jetz ma auf grundlegendes für top mid und adc gilt : mehr gold haben als der andere als supp: dafür sorgen dass mapcontroll da is wobei da jeder helfen sollte und ganz kla harassen usw beim jungle wird es schwer da musst du eben immer gut entscheiden ob denn jetzt gankst oder farmst ich spiele gerne lee sin werde aber oft darauf hingewiesen ich solle mehr ganken das is aber immer vom jungler sowie den andren champs in beiden teams abhängig da brauchste ( mit den andren auch aber als jungler besonders ) ein gutes gespür für entscheidungen

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:13 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)