Reisen (Sims 3)

Tagchen! ^-^
Ich hab ein Problem, undzwar wollte ich meinen Sim reisen lassen, doch als 'verreisen' oben in der Aktionswarteschlange stand, rief ein Sim meinen an und die Aktion 'verreisen' wurde abgebrochen. Nun ist mein Sim zuhause, steht aber im Status 'verreist', das heißt, ich kann keine neuen Reisen buchen, Haushalt wechseln, umziehen, etc.

Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie ich das wieder normal bekomme oder muss ich einfach diese drei Tage abwarten, damit alles wieder geht?

Danke schonmal im Voraus ^-^

Grüßle,
ForeverUndead :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 22:28 von ForeverUndead

3 Antworten

Kannst du denn auf das Handy gehen und "Nachhause gehen/fliegen" (oder so ähnlich) machen? Wenn sich dein Sim ja quasi im Urlaub befindet, sollte es funktionieren...

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 01:22 von Ranma

Gute Idee, funktioniert aber leider nicht ... ich hab jetzt schon alles ausprobiert, keine Chance. Ich beende mal ohne speichern, müsste das Problem lösen ... zwar hab ich schon viel gemacht, aber es bringt ja auch nichts, wenn ich nicht mehr den Haushalt wechseln kann und mein Sim auf Dauerurlaub ist ^-^

Trotzdem danke! :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 01:31 von ForeverUndead

Über stadt bearbeiten kannst du dein sim in ein anderes haus einziehen lassen.Dann sollte es weg sein und du kannst wieder in dein altes haus ziehen und normal weiter spielen.
Oder aber du gibst in der cheatleiste (Strg,Shift+C) "Reset Sim (Vor-Name) (Nach-Name)" ein und dann sollte es auch weg sein.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:37 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)