Mit Add-Ons Englisch mit Deutschem Untertitel (Skyrim)

Guten Abend,
Ich Spiele Skyrim auf Englisch mit Deutschem Untertitel (Also ich habe das Spiel erst in Englisch heruntergeladen, dann die "Skyrim - Voice.bsa" und die "Skyrim - VoiceExtras.bsa" gesichert, dann nochmal auf englisch runtergeladen und die Dateien ersetzt (Komischer weise gibt es die "Skyrim - VoiceExtras.bsa" nicht in der Deutschen Version))
Das hat auch alles Wunderbar geklappt, doch nun da ich Dawnguard, bzw. Hearthfire habe, ist alles was zu den Add-Ons gehört auf Deutsch.
Kann mir jemand helfen wie ich auch das auch Englisch mit Deutschen Texten, Untertiteln usw. hinbekomme?
Danke schonmal an alle Antworten :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 23:14 von Merunes-dagon

4 Antworten

Sry, ich meinte natürlich beim zweiten mal in DEUTSCH heruntergeladen

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:15 von Merunes-dagon

bibliothek rechtsklick auf skyrim und dann eigenschaften und sprache ändern :)

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 23:31 von gelöschter User

Ich will alles auf Deutsch haben, nur die Synchronisation auf Englisch :)

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 23:38 von Merunes-dagon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)