Welche Edition? (Pokemon Weiss 2)

Was sind die Unterschiede zwischen Pokemon schwarz 2 und Pokemon weiß 2?Welche ist die bessere Edition,bzw. welche findet ihr besser?

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Oktober 2012 um 23:46 von miserabel

2 Antworten

Dann halt nochmal:

Der einzigste Unterschied in beiden sind eig. nur die Pokemon :D
Du kannst ja bei pokewiki oder so gucken welche Pokemon in welchem Spiel gibt.
So wirst du auch eine Entscheidung treffen.
Ich habe Schwarz ausgewählt, weil ich letztes mal die Weiße Edition hatte und mal die Schwarze ausprobieren wollte.
Also schua mal nach welche Pokemon die besser gefallen, dann hast du auch ganz einfach deine Wahl getroffen ;)
PS: Zekrom oder Reshiram?
Ist eine schwere Wahl.

Nochmal Lg von Monti ;)

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 01:52 von montinore

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
In Pokémon Schwarz 2 ist die Schwarze Stadt enthalten und der Janusberg basiert auf einem erloschenen Vulkan.

In Pokémon Weiß 2 ist der Weiße Wald enthalten und der Janusberg erinnert an einen aktiven Vulkan.

In Pokémon Schwarz 2 sind die Bauarbeiten auf Route 4 sehr weit fortgeschritten und es befindet sich dort nun eine Siedlung und die
Straße von Stratos City nach Rayono City ist endlich fertiggestellt.

In Pokémon Weiß 2 wurden sie abgebrochen, da man während der Bauarbeiten auf Ruinen stieß. Diese sind nun freigelegt.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)