Heilung für Profimodus (Resident Evil 6)

Hey Leute,

zocke gerade das Game auf Profi und jetzt wollte ich mal wissen wo man noch relativ am Anfang einer Kamapagne Kräuter oder Heilung finden kann. Bei Chris ist es klar, gleich das erste Kapitel (bis zum Speicherpunkt 2 grüne Kräuter und ein rotes). Bei Leon ist auch klar (auch erstes Kapitel bis zu den Abwasserkanälen) und wie sieht es nun bei Jake und Ada aus?

Habe bei Jake im 2 Kapitel bis zum ersten Speicherpubnkt gemacht. Auch 2 grüne Kräuter und ein rotes aber das dauert Ewigkeiten bis man alle Chips da zusammen hat und man mal speichern kann...

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 06:47 von crazyBIOHAZARDgirl

7 Antworten

bin grade selbst dabei auf profi zu spielen ich weiss so viel in gewissen abständen kommen die kräuter u heillungssprays und es speichert automatisch

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 08:53 von WhiteEchoSixGirl

Oh ja! Da kenne ich mit gut aus ;D Hab ja gleich von Anfang an auf Profi gezockt:

Also Bei Leon findest du sogar im University einen Grünen und einen Roten. Die sind in dem Buffet Tischen. Da befindet sich ein Zombie der einen Hammer mit sich trägt.

Bei Jake kann man nur bis zum Crossover mit Chris warten. Den im Untergrund befinden sich ne Grüne und ne Rote.

Bei Ada wiederum, muss man zu diesem schicken Raum, in dem man einen Diaprojektor abspielt. Da befindet sich auch eine Grüne und Rote.

Dazu kann ich noch hinzufügen, dass die Drope Chancen bei Zombies für Heilung gleich 0 ist. Für die Kisten gibt es nur ne Chance von 5% (ich persönlich hab bis jetzt nur ein Spray gestern auf Profi bekommen o.o Sonst nie etwas von der Kiste)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 10:59 von FinalFantasyBlade

Wow doch so viele Heilsprays in den Kisten :D. Dann heißt es also wohl immer fleißig Ada Kapitel 1 bis zum Speicherpunkt... Bei der Jake Kampagne habe ich dann ja noch mehr oder weniger Glück da ich mit Sherry spiele und sogar noch vor dem Zusammentreffen mit den anderen ein rotes Kraut finde wo nur sie hinkommt...

Danke jedenfalls für den Tipp :)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 11:22 von crazyBIOHAZARDgirl

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
kein probleme : ))

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 11:50 von WhiteEchoSixGirl

Ich hoffe ja, das der "No Hope" Schwierigkeitsgrad bald kommt. Habe jetzt ca. bei der hälfte aufgehört (Profi) weils einfach langweilig ist und überhaupt keine Herausforderung darstellt. Leon in 6 Stunden zu beenden finde ich - auf Profi - einfach zu kurz. Bei Chris rennste rum als hättest unendlich Munition in der Knarre, Jake hab ich noch nicht getestet auf Profi. Einzige was Spaß gemacht hat war Ada, aber auch nur, weil man da endlich, ENDLICH, mal wieder alleine unterwegs ist.

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 10:43 von Nick_Dunlap

@Nick

Unendliche Munition mit Chris? O.o Hast du Profi überhaupt mal gezockt? Du wirst in Lichtgeschwindigkeit Muni arm. Wer unnötig bei Chris rumballert, wird aus meiner Sitzung gekickt.

Vergiss es! Du hast nie im Leben Chris auf Profi durch!

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 11:10 von FinalFantasyBlade

Nö, aber ich bin mehr im Nahkampf unterwegs.. Der eine kanns, der andere nicht.. So is das nun mal.

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 17:58 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)