Meister Gee der Unbesiegbare? (Borderlands 2)

Wie besiegt man den ich mach irgenwie kein schaden obwohl ich inflameble Bee habe und gute Waffen das ist meine letzte Mission kann mir jemand helfen oder verraten wie man denn besiegt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 11:03 von HaloBlade

7 Antworten

Also wir haben da ne ziemlich bescheuerte Taktik aber sie funktionier ;)

Solltest Minimum zu 3 spielen dann geht’s gut zu zweit ist es schwer allein glaub unmöglich…

Also zu 3 Müssen Minimum 2 sirenenspielen die jeweils die Fähigkeit haben Mitspieler durch ab ballern zu heilen. Der Dritte sollte den Kommando mit zwei Geschützen und Schildern spielen.

Die Sirenen ballen sich und den Kommando immer ab wen man leben verloren hat ab damit man nicht stirbt ( ;) )

Der Kommando ballert immer die Würmer ab da diese wen sie sterben den Raum mit Säure füllen die Gee Schaden zufügt… allerding von Zeit zu Zeit mal Pause machen damit die Säure wieder verschwindet und sich euer Schild wiederaufladen kann…

Ja so macht man dann eine weile und immer wen einer down geht sollte der Kommando seine Geschütze werfen damit die für Ablenkung sorgen… die Sirenen sollten aber auch Vernheilung geskillt haben damit man nicht immer normal wieder beleben muss…

Das ist sicher nicht die beste Taktik aber wir hatten ja auch noch nicht allzufiel zeit was auszuprobieren^^

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 11:49 von BoneSaw0711

Danke aber zu dritt ich habe nur einen freund der das DLC hat würdest du mir noch vielleicht helfen?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 12:36 von HaloBlade

droppt der eig etwas ? ich hörte von meinen freunden das der nix droppt

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 14:07 von TheLittleBigFigther

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Kann mir jetzt jemand helfen? mein Gamertag= xICroZyIx

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 14:48 von HaloBlade

würde mir schon reichen wenn der diese besch... kristalle droppt

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 10:56 von Fish-Man000

hallo, mag mir jemand bei meister gee helfen? kopchiller

Antwort #6, 24. November 2012 um 05:56 von kopchiller

alle die hilfe brauchen mal mich adden ich mach die alleine auch locker kalt und helfe jeder der hilfe will. Toboco Skill

Antwort #7, 08. Januar 2013 um 19:19 von Toboco_Skill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)