Heilige Schrift und Badeanzug Problem! (Rune Factory Frontier)

1. Stella sucht diese HeiligeSchrift. Selphy sagt mir sie sei im Badehaus. Wan muss ich dort aufkreuzen damit ich sie bekomme?
2. Ich hab bei Tau 10 Smileys und Herzen und sie bereits geheiratet. Wir haben auch schon ein Sohn. Ich hab ihr schon 1000x diesen verfluchten "Tollen Badeanzug" geschenkt aber sie trägt immer nur diesen alten den sie immer trägt. Woran liegt das?
Danke im Voraus! :3

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 11:37 von Nassi_Scherer

3 Antworten

du hast schon geheiratet aber erst die quest mit der heiligen Schrift?! Bist du schon mit der Lava Ruine fertig? (nur eine Frage) Melody sagt du solltest an einem Feiertag (Samstag Sonntag) oder an einem regnerischen Tag kommen... Bei mir hab ich grade die selbe quest, sie lässt mich leider nicht ins Frauenbad, in das du rein musst (wie gesagt an einem Ferien-/ oder regnerischen Tag

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 13:01 von Ultimatly

Danke!
Um auf deine Frage zurück zukommen, Ja ich bin schon mit den Lavaruinen fertig.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:25 von Nassi_Scherer

Wenn Selphy das Problem geschildert hat musst du mit Melody sprechen. Sie wird dich nur DANN ins Frauenbad lassen wenn es an einem WOCHENENDTAG REGNET und nicht an einem regnerischen Wochentag oder am Wochenendtag. Hier sei der Tipp vermerkt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn Melody sagt GENAU das.

Zu deinem andrem Problem: Du kannst den Tollen Badeanzug zwar verschenken, aber die Mädchen werden ihn nie tragen. Du kannst ihnen nur den Niedlichen Badeanzug schenken den sie dann auch tragen werden.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 14:32 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)