Was hat der Host für Möglichkeiten im Spiel? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Servus die Damen:)
habe heute ne nette runde dayz gespielt, bin nördlich von elektrosawodsk gewesen, als ich auf dem krankenhaus drei ghilliesuits gesehen habe! habe mir ne perfekte position ausgesucht und ca. ne viertel bis halbe stunde gewartet, bis einer kurz nur sich hinhockt (haben mit dritter person geschaut die camper, deswegen hätten die mich hinter meinen gebüsch niemals sehen können, auch wenn sie as50 thermal gehabt hätten).
Danach bin ich kurz auf die toilette gegangen, als ich zurück kam, war mein inventar weg, außer die m4 schalldämpfer in meinem rucksack war alles weg. Ich bin mit alt f4 rausgegangen, weil ich gehofft habe, dass es nicht gespeichert wurde (war aber so :().
Dachte ich mir pfeiff drauf, wieder rein und terrorisiere sie,um ihnen angst zu machen, bin gejoint (abermals hinter dem gebüsch, also hätten die mich niemals mit dritter person gesehen) und wurde schon unter beschuss genommen von diesen unfairen affen:/

Nun komme ich zu meiner frage, was hat der Host für rechte im spiel, was kann er alles machen als Serverinhaber?
kann er einfach so sachen spawnen oder auf der map alle spieler sehen?

ps: bin mir sicher, dass das der Host und seine clanmitglieder waren, da sie als allererste nach einen Serverneustart drinnen waren.
Aja und der server heißt US 303 Dallas, falls dieser Host betrügt, dass ihr nicht asuch noch getötet werdet;)

lg Mario

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 12:33 von Minimi92

3 Antworten

Tja heute bin ich mit meinen Clan mal wieder mit den Fahrzeugen rumgegurkt bis einer meiner Leute joint und SOFORT unter beschuss genommen wurde. Wir dachten das wäre nur ein Bug weil das ja nicht angehen kann also sch**ß drauf und habens ignoriert bis plötzlich ein weiterer abgeschossen wurde. Dann bin ich dort mal hingefahren und auf den Weg zur Stadt is mir der Typ schon entgegen gekommen mit eienn unserer Fahrzeuge (der konnte nichmal wissen wo ich war und kam mir trozdem schon entgegen) und hab mich verschanst und auf ihn geschossen. Er war am Bluten und dann ging plötzlich der Server down ;D. Das sind Admins.
Die Cheaten, teleportieren sich, usw.
Also so sind die Admins auf manchen Servern also geh bloß nicht auf DE Bliss MY211 :)
PS.: Es war nur er und wir auf den Server also wäre das ziemlicher Zufall wenn der uns genau da treffen würde xD

Antwort #1, 21. Oktober 2012 um 22:08 von gelöschter User

wahnsinn diese idioten von admins, sie verhauen sich ja sdomit selber den server, da sie damit spieler verlieren-.-.
Wir hatten mal einen Spieler (namens The Red) der zwei mal hintereinander bei uns aufgetaucht ist (in binnen 10min) und besser bewaffnet als zuvor.
Wir haben ihn zuerst bei seinem auto abgeknallt, ich bin dann 50 meter entfernt gewesen, am strand, um die gegend im norden zu sichern, als der pfosten mich mit einer thermal as50 unter beschuss genommen hat! der hat ca 10 schuss gebraucht, um mich dann endlich zu erwischen, wurde aber von meinen mitgliedern dann umgelegt. wir haben uns gleich die waffe genommen und raus aus dem server.
Icch war aber neugierig, bin nachher wieder zu dem ort gegangen auf dem selben server und sah ihn schon mit einem kampfhubschrauber fliegen!

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 22:23 von Minimi92

Tja so ist das halt mit diesen kleinen Kindern.

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)