Keldeo Form 2 (Pokemon Weiss 2)

Ich habe Keldeo aufm Pokemon Day bekommen und ihn gleich bei W/S Mytosschwert beigebracht und es heute nach W2 getauscht aber es entwickelt sich nicht/hat nicht seine Form geändert
(habe infraror tausch gemacht)
wie schaff ich es das Keldeo seine Form wechselt?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 12:48 von Daniel3009

13 Antworten

Schon damit gekämpft?

Im Notfall verlern ihm Mystoschwert und brings ihm bei dem Stein hinter Lauros haus nochmal bei. ...wenn dass den geht.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 12:54 von derschueler

ich habe schon gekämpft hat nichts gebracht
kann man mit attacken lehrer Mytosschwert wieder beibringen?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:00 von Daniel3009

Geh mit dem Keldeo zum Stein hinter Lauros Haus.

Kannst ja vorher speichern...nur für den Fall.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 13:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wo is lauros haus in der 2. Stadt oder?

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 13:43 von Daniel3009

Ja...

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 14:15 von derschueler

ich finde den Stein nicht

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 15:22 von Daniel3009

XD?


Sehr viele Häuser hat der alte Mann nicht :]

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 15:26 von gelöschter User

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 15:26 von derschueler

ich bin echt so blöd

ich finds immer noch nicht is des auf der Ruote dahinter/davor oder wie?

könnt ihr ein let`s play Vidio reinstellen

bitte

oder beschriebt es genau ich finds echt nicht

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 16:11 von Daniel3009

Wie währs, wennn du ein LP-Vid suchen würdest? ôo


Denkst du, wir sind hier, um dir den Hinternn hinterherzutragen?

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 16:38 von gelöschter User

jetzt habe ich ihr hättet mir auch sagen können rechts am Haus vorbei durch den Waldschlängeln und dann bin ich da

Antwort #11, 17. Oktober 2012 um 17:03 von Daniel3009

GOTT!-.- Ich dachte man braucht ein SPIEZELLES KELDEO was man nur durch das wifi-event bekommt was glaube ich noch nicht zu ende ist!
nur dass kann man zur 2ten form verwandeln oder liege ich falsch wenn dann dann hat bisafans,nintendo und PGL mich falsch informiert!
das poki (soviel wie ich weiß)lässt sich an der lichtung im sumpf wie in teil 1 was beibringen/im diesen fall die verwandlung UND vieleicht Mythosschwert beibringen! hoffe konnte helfen und über korrigierung würde mir auch helfen!

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 16:31 von Link3000XD

Ich korrigier mich selbst ist doch hinter lauros haus!

Antwort #13, 19. Oktober 2012 um 16:53 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)