spielfehler oder...? (MH Freedom Unite)

moin also ich mache gestern den roten fatalis auf g rang bekomme in der belohnung 3 schwere panzer nehme sie aus der objekt box gehe zum handwerksladen will mir die waffe machen da steht due brauchst 3 schwerepanzer im besitz null alter ich bin mir zu 100% sicher das ich sie aus der objektbox genommen habe und trotzdem habe ich keine wtf was ist das hat die psp meinen tastendruck nicht wahrgenommen oder was?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 12:48 von Bad-meets-Evil

3 Antworten

kann es sein das es andere panzer waren ich glaub man kann auch die teile vom schwarzen bekommen

oder vom high rank

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 12:57 von Lordluffy1994

nein ich habe es mir ja nochmal durchgelesen in der belohnungsbox es waren karmesienroteschwerefatalis panzer ! wieso habe ich die nicht hab ihn danach nochmal gemacht ubd habe nur diecke schuppen bekommen ich musste ihn ganz töten bis ich wieder panzer bekommen habe!

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:16 von Bad-meets-Evil

du spielst mhfu da sind bugs ohne ende xD

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 18:56 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)