graubraune leckerei?Heirat Ash (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich schon wieder! Wann bekomme ich denn diese Leckerei?Die anderen bekomme ich schon.Habe in BB auch alle Futtertröge belegt,also wohl auch alle möglich zu haltenden Nutztiere.
Habe bei ihm alle blumen voll die letzte ist auf aber ich kann nicht heiraten warum?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 13:00 von glory-angle

6 Antworten

und bis wieviel ist die menge möglich?bei ash´s tieren hatte ich mal 5 und mal 4 x milch bekommen...

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 13:08 von glory-angle

Die letzten Leckerlies erscheinen erst in Jahr 2 im Laden.
Es geht bis maximal 5 Produkte je Tag/Scheren.
Hast du das Doppelbett? Hast du seine Blumenevents gesehen? http://fogu.com/hm10/villagers/ash.php Hast du 4 Blumen bei Cheryl und Jessica?
Und weisst du, dass du spammst?^^

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:21 von Cyara

und weißt du dass das egal ist ob sie spammt oder nicht? wenn ihr keiner antwortet oder sie was vergessen hat ist das doch kein wunder -.-

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 03:58 von mayourisan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
also ich habe jetzt die normalen,getreide,gemüse und fischleckereien.
ja das doppelbett habe ich schon lange und auch seine blumenevents habe ich schon gesehen.nur die vierte blume bei den zweien fehlen mir.aber das schaffe ich auch ganz schnell.
wieso spamme ich?was meinst du damit?@cyara

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 14:56 von glory-angle

Ich bitte um Entschuldigung, das mit dem spammen sollte eigentlich an den Beitrag weiter oben gehen, wo gleich 2 mal nach Ash gefragt wurde und am Tag vorher schon jemand die Frage nach Ash beantwortet hatte. War wohl schlecht gelaunt und müde, sorry.
@mayorisan Ich finds sogar gut, wenn jemand seine frage editiert anstatt ne neue anzufangen, wir lesen ja eh alle, da braucht man weniger klicken^^

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 19:18 von Cyara

ach ist egal ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 19:25 von mayourisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)