Wal-Insel Was befindet sich hinter den Golems? (Rune Factory Frontier)

Hi Leute, ich war jetzt schon öfters auf der Wal Insel, hinter dem Tor. Bin aber nie weiter gegangen als zu diesem Punkt, bei dem sich (hinter dem Golem der an einem Portal spawnt wenn man gerade aus geht) irgendwelche seltsamen grünen Monster befinden die "Kreise" werfen, daran bin ich sicherheitshalber noch nicht vorbei gegangen,
1. Was sind das für Monster, kann ich mich mit Level 35 da schon hintrauen? Meine Rüstung ist gut genug um bei einem Hammertroll nurnoch 50 Schaden zu bekommen. (So einen hab ich auch schon gezähmt, genauso wie einen Golem)

2. Was befindet sich auf dem 3 (?) Teil der Wal Insel? also hinter diesen Monstern die ich oben beschrieben hab.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 15:27 von Ultimatly

3 Antworten

Falls du die Gottesanbeterinnen meinst, die können ordentlich austeilen. Wenn du weiter gehst müsstest du einen Baum hinauf klettern. dieser Baum befindet sich auf der Walflosse. Hast du den erklimmt gehst du zu den alten Brücken, von da aus musst du eine kleine Art Kanalisation durchschreiten und anschließend wieder ein bissel Brückenweg. Hast du diese Wege hinter dir kommst du in den ersten Turm. Deine ausrüstung jedoch wird zu schwach sein, die Monster sind ziemlioch heftig. Selbst mit meiner abwehr von 361 können Monster in den Türmen noch gefährlich werden.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 15:32 von gigabowser07

ok danke ^^ ja ich glaub das sind Gottesanbeterinnen, so sahen sie zumindest aus, ich hab mich halt noch nicht von denen treffen lassen... Ich bräuchte für eine bessere Rüstung noch Qualitätsfell

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 15:46 von Ultimatly

Das Qualitätsfell bekommst von den Büffelmoo artigen Monstern aus der Lavaruine frühenstens. Für spätere bessere Fälle mussst du Panther oder die Elefanten in der Schneeruine aufsuchen.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:05 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)