Mehrspieler geht nicht (Die Siedler 4 - Gold Edition)

Hallo, ich wollte fragen, wie ich das mit dem Mehrspielermodus machen soll. Mit Hamachi geht es zwar, aber nach einer halben Stunde hängt sich alles auf und wenn ich dann Siedler beende habe ich einen Schwarzen Bildschirm, der nicht wieder farbig wird. Wenn ich den PC dann Neugestartet habe kann mein freund nicht mehr auf der karte joinen, weil die anscheinend fehlerhaft ist. Ich hab's dann mit dem online-Mehrspielermodus versucht, aber die Seite, auf der ich mich Registrieren will hat immer einen Error. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:16 von Flixx

1 Antwort

Es gibt kein mehrspielermodus mehr weil die server warscheinlich schon runtergefahren wurden
Über Lan ist alles kein problem auser wen sich das spiel bei einem deiner mitspielr aufhängt oder kurzzeitig lagt
der spieler mit den lags wird automatisch durch einen KI ersetzt
er ist zwar noch im spiel und baut aber davon bekommt ihr nichts mehr mit

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:19 von Ron222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 4 - Gold Edition (Übersicht)