Master gee (Borderlands 2)

eine kleine aber wichtige frage habe ich woher bekommt ich die quest für Master Gee den unbesiegbaren hab komplettes eq voll mit legendäre sachen und will ihn mal versuchen. nur finde die quest nicht kann es sein dass ich zuerst Hyperius machen muss wenn ja kann ich mir selber in den arsch tretten

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:20 von KingBloKK

5 Antworten

meine 2te frage ist ihr kennt sicher die herausforderung ''Slag Geleckt'' nun der is bei mir verbuggt und wenn ich gegner mit slag angreiffe schliesst er diese herausforderung unzählige male ab vorteil hier is nur das ich unendlich Badass token bekomme da mein rag midnerweile die 200k grenze erreicht hat und der nachteil is da er immer wieder diesen scheiss skin bekommt und mein inventar danach 300 mal von diesen dingern vll is wie bekomm ich diesen bug weg

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:28 von KingBloKK

1. Ja du musst Hyperius zuerst besiegen erst danach kann man zu Gee!

2. Nen Kumpel von mir hat den Bug auch… der hat nen Badass rang von über 6000000^^
Der hat gehofft das der bug mit dem dlc behoben wird ist aber nicht daher kann ich dir da nich weiterhelfen…sry^^

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 07:53 von BoneSaw0711

du musst hyperius killen quest abgeben doch ob du master gee packs :D weiss ich ja nichts hab selber diese ganzen lv50er orangen gunz vltt mit denn neuen chrackter mod hack ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 11:59 von tugrul1995

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja danke hab die master gee quest jetzt auch aber der bug kam bei mir durch das neue dlc und bin ziemlich angeervt deswegen ich hoffe dass es sich in die nächsten tage beheben wird man kann ja durch diesen herausforderungs bug keinen gegner mit slag angreiffen odder geslagte gegner obwohl ich sehr gerne mal wieder mit slag hantieren würde danke euch trd.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 17:27 von KingBloKK

wenn wer hilfe braucht mich adden ich helfe aus. Gamer tag : Toboco Skill

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:20 von Toboco_Skill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)