Verträglichkeit der Mods. (Minecraft)

Hi, ich habe mal gehört das sich verschieden Mod´s sich nicht vertragen. Meine Frage ist: Welche Arten von Mods sind das und warum ist das so. Vielen Dank für jede kommende Antwort.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:22 von The-Master97

5 Antworten

Welche Mods sich nicht vertragen ist verschieden. Das sollte immer auf der Seite des Modders stehen. Inkompitabel zueinander sind z.B Modloader und Forge.
Mods sind inkompitabel, wenn sie z.B die gleichen .class dateien haben, bzw Teile davon.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 16:35 von (-(SUPPORTER)-)

Danke,

Können sich auch Mods von der gleichen Seite nicht vertragen ?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 16:39 von The-Master97

Ich bezweifle das ein Modder eine Mod für ModLoader, und ´ne andere nur für Forge macht.
Es ist wahrscheinlicher das der Modder die Mods für beide Versionen macht, als eine generelle Inkompatibilität der Mods.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 16:49 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe jetzt ein Mod installiert nd würde gerne von der selben Seite noch ein paar andere mods installieren, aber es funktioniert nur dieser eine Mod.

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 20:07 von The-Master97

Liste mal auf, welche du gerne haben möchtest.

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 00:35 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)