Sonja heiraten/spielen (Rune Factory - Oceans)

Ich habe mal gehört das man, wenn man die Story abgeschlossen hat, Sonja heiraten kann oder auch Sonja aktiv spielen kann, stimmt das denn? Und wenn man denn tatsächlich mit Sonja spielen kann, kann man dann auch mit ihr einen von den Junggesellen von Fenith (also James, Bismark, Joe) heiraten?

Ich hoffe auf baldige Antwort!

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:26 von Moso-Girl

6 Antworten

Ich kann alles nur mit "JA" beantworten. ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:48 von Sue-chan86

ja, man kann sie spielen, die junggesellen heiraten und man kann sie als aden selbst heiraten.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:59 von Rion

Danke, könnt ihr mir noch sagen wie das dann funktioniert Sonja zu spielen? Kann man nur mit ihr spielen wenn man das Spiel noch einmal neu beginnt, das die Geschichte dann quasi mit vertauschten Rollen abläuft oder kann man dann einfach zwischen Sonja und Aden hin und her switchen?

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 15:38 von Moso-Girl

ich bin zwar selbst noch nicht so weit, aber ich glaube nicht, dass das mit vertauschten rollen weitergeht. soweit ich weiß ist die hauptstory dann abgeschlossen und man spielt sie so wie man aden auch die ganze zeit gespielt hat. der wohnt dann übrigens in three-sisters-inn.
wenn man ein neues spiel beginnt, fängt man leider auch wieder mit aden an. (und switchen kann man auch nicht).

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 22:16 von Rion

Ich kann euch helfen, denn ich habe die Hauptstory fertig:
Wenn ihr gegen den Legendären Golem gekämpft habt, müsst ihr im Finale gegen den maskierten Mann kämpfen, es stellt sich heraus, das dieser Sonjas Körper hat, denn sie ist die Winddrachenpriesterin. Wenn ihr den Maskierten Mann besiegt habt, ist Sonja immer noch in Adens Körper. Der neue Erzdrache wird euch sagen, dass er auch keine Idee hat. Sprecht öfter mit lily, sie wird euch etwas von einem FREUNDSCHAFTSKOMPASS erzählen. Geht anschließend zu Bacchus (oder ihr erhaltet einen Quest von ihm), er wird euch sagen das Joe ihn gesehen hat, geht anschließend zu Joe. Dieser findet ihn am nächsten Tag für euch. Geht zum Drachenschrein, wenn ALLE 12 Symbole aufleuchten (das geht nur wenn ihr mit jedem Freundschaft 6 habt) müsst ihr zu lily gehen. ABER: Haltet den Kompass auf KEINEN Fall in den Händen! Sobald ihr mit Lily gesprochen habt, kann die Transferierung beginnen. Wählt dann, ob ihr Aden oder Sonja spielen wollt. Wenn ihr mit Sonja Aden heiraten wollt, findet ihr ihn an der Kirche vor der Hochzeitskapelle, wenn ihr mit Aden Sonja heiraten wollt, müsst ihr irgendwann Mittags zum Gasthaus gehen, ihr könnt diese Personen dann Daten, heiraten und Kinder bekommen.
Hoffe Ich konnte helfen :-)
Jojo297

Antwort #5, 20. Mai 2017 um 10:11 von Jojo297

Sorry, ich hatte noch etwas vergessen:
Bevor Lily euch was von dem Freundschaftskompass erzählt, müsst ihr zu Elena gehen, sie sagt euch, das sie ein Golemteil von Ymir gefunden hat. Sprecht nun mit allen auf der Insel, kommt danach wieder zu Elena zurück. Legt euch danach schlafen. Am nächsten Tag ist Ymir wieder da :-)
Jetzt geht zu Pandora...

Antwort #6, 23. Juli 2017 um 12:16 von Jojo297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)