Spielverlauf 2 für immer weg? (Borderlands 2)

Hab ein problem ich war mit mein Charackter bei der Mission "Wild Tier Reservat" (Das mit Claptraps Upgrade) ich hatte keine Zeit die Mission zu beenden (Musste halt weg,off). Als ich wieder on kam sah ich das da stand das ich die Mission fertig hatte dan dachte ich Ok nicht schlimm. Lange Zeit später war ich bei "Bring es zu ende" hab Spiel beendet bin essen gegangen als ich weiter spielen wollte stand da das ich die Mission fertig hatte jetzt kann ich kein Spielverlauf 2 starten.
Hat jemand eine Lösung oder vermutung wieso das alles fertig war ohne das ich was gemacht hatte.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:52 von xX-_-Markus-_-Xx

1 Antwort

Also du hast den Krieger und alles aber schon selbst Plattgemacht? Ansonsten wenn ja, einfach im Hauptmenü dreieck drücken, den Charakter auswählen und dann auf Wahrer kammerjäger Modus, das is der zweite Spielverlauf.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 21:02 von Noaxx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)