Minecraft Server Probleme (Minecraft)

hi
ich habe einen Bukkit server mit plugins usw. aber als ich ihn heute nach meinem Urlaub öffnen wollte bekam ich erstmal die Nachricht, dass ich mir die neuste Java Version downloaden soll.
Gesagt getan, dann den Server geöffnet, doch niemand konnte drauf joinen, immer nur "Can't reach Server".
Also dachte ich mir, weil ein Update von Bukkit verfügbar war vielleicht liegt es daran.
Also lade ich mir das neuste Update herunter und ich bekomme auch keine Warnung mehr, dass ich den Server updaten soll.
Aber es konnte immernoch niemand auf dem Server joinen, obwohl es am letzten Freitag noch ging.

Ist das ein Bug von Java/Minecraft oder von wem auch immer?
Oder woran liegt es?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 16:58 von Edge-WWE-2011

2 Antworten

Erstmal: Was für eine Serverversion und was für eine Clientversion hast du/habt ihr?
Zweitens: An Java kannst nicht liegen.
Drittens: Versuchst du im Offline-Mode zu spielen?

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:04 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Es ist ein 1.3.2 Server und wir haben diese Bukkit Version:
http://dl.bukkit.org/
3. Ja wir spielen über Hamachi

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:08 von Edge-WWE-2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)