Online spielen vor dem realease? (Black Ops 2)

wenn man ein spiel vorbestellt kommt es ja oft 1 tag früher oder so darf ich das spiel dann schon online spielen oder erst am veröffentlichungs tag? :O

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:06 von Terminator008

5 Antworten

Ich hatte Resident Evil 6 auch schon vor dem Release Online gespielt, also denk ich man könnte auch bei Black Ops 2 Online spielen.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 17:22 von RoboJeffFischMilch

Nein es geht nicht,
Die Lobbys / Server werden am 12. 11 um 24.00 Uhr geöffnet

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 17:27 von Sleezer

wenn du es on spielst kann es sein das am Release dein rang auf eins wieder ist

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das sagen die immer du kannst es vor dem Release spielen , bei Black Ops und mw3 hatte ich es 5 Tage vor Release online gezockt , außer das dann 1 Tag online gesperrt wurde ! Das man wieder rang 1 wird wäre möglich aber machen die nie. Also es wird auf jeden fall gehen ( ausser die PC Spieler , weil es z.b. Über steam freigeschalter Wesen muss)

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 18:30 von The_XxGamerxX

Vorbestellen heißt bei COD nicht das du es früher bekommsst Activision legt darauf nen großen Wert ;) Du musst schon einen Händler kennen der es dir vor Release verkauft. Und Online konnte man BO und MW3 vorher auch spielen und man wurde in BO zurückgesetzt. Also wird es auch wieder möglich sein

Antwort #5, 19. Oktober 2012 um 17:01 von geli09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)