worüber wird jetzt die story? (NfS Most Wanted)

worüber wird jetzt die story sein?Weil ich höre immer das mein sich bei dem spiel mit freunden messen soll aber keiner meiner freunde holt sich das spiel.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 17:24 von davidDZ

6 Antworten

Ich denke das die Story die sein wird dass man zu einen der most wanted wird indem man wie in den Vorgänger Fahrer in einer liste besiegt

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 20:44 von zelda2011

es gibt keine story ;) du musst rumfahrn und punkte sammeln und di würdn dann mit deinen freunden verglichen und dass ziel ist es der beste unter euch zu sein ;) allerdings weiss ich nicht ob das auf lange zeit gesehn motiviert zum spielen des spiels :/ ich warte erst mal di tests und so ab und entscheide dann ob ichs mir hole :) hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 14:17 von bauernbub

das klingt ja mal richtig lw xDD

Antwort #3, 22. Oktober 2012 um 21:27 von basti789

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
altes most wanted: am anfang fährst du mit deinem hammer wagen gegenden ersten der blacklist, der dein auto manipuliert.
deswegen verlierst du und musst deinen wagen hergeben.deswegen musst du dich die blacklist hocharbeiten um dich zu rächen(zu gewinnen) und auch deinen wagen zurückzubekommen, der jetzt noch besser, und dadurch der beste wagen im spiel ist. dann gibt es noch eine stufe 6 verfolgungsjagt, mit dem neuen alten wagen, mit undercover corvettes, schweren rhinos, rhinostraßensperren mit nagelbändern, helikoptern ect.. am ende der verfolgungsjagt musst du über eine unfertige brücke springen und die cops kommen nicht drüber. damit bist du most wanted.
beat your friends bezieht sich wahrscheinlich auf den multiplayer online.

cosimo

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 07:21 von cosimo99

ich bin aber der einzige in meiner freundesliste der sich das spiel vllt holt xD
macht das trotzdem sinn es zu kaufen?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 11:33 von basti789

das spiel wird komplett anders als das alte most wanted! hast du dich noch nicht informiert oder warum redest du immer als würde es genauso wie das alte werden?

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:59 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)