tiere ? (Minecraft)

bei mir sind die tiere vor dem update noch so geflossen also es gab verdammt viele und nach dem update finde ich nur noch 1 schwein :(
und gar kein schaf.
ich bin im kreative modus rumgeflogen über die ganze map und habe nur chiken und schweine also meine frage : geht es genauso und gibts da was was ich machen kann , ich habe mir 10 neue maps gemacht aber bin die ganze zeit offline, liegt es daran ?

HILFE!

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:34 von MONSTER_KLATSCHER

4 Antworten

das ist bei mir auch so on und offline wenn ich mir einen neue welt mache ist bei mir nicht ein tier das regt mich immer voll auf hätte auch gerne hilfe danke

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 18:37 von zerberus835

hm komisch als bei mir sind mehr als je mals zu vor auf den maps ich hatte nen see in dem schwammen 17 Hühner und in der Mitte war ne insel mit 8 Schweinen und bei meinem spawn waren allein 13 Hunde also ich hab keine Problem lad doch einfach ma ne neue Welt und schau ob du da mehr findest wenn nicht kann ich dir auch nicht weiter helfen :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:39 von DannyTheKing1000

ich habe mir ja neue welten gemacht aber hat nicht geholfen :(
@zerbeurus835 ich habe minecraft gelösscht und dann nochmal heruntergeladen das hat geholfen :)

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 23:19 von MONSTER_KLATSCHER

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich denke man muss nur ein wenig warten und dann spawnen die.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 13:52 von Dennis1984hb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)