Welcher Charakter ist der Beste? (Borderlands 2)

hey, ich kann mich nicht für einen Charakter entscheiden. Kann mich einer beraten?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 18:51 von KD_SkyrimPS3

14 Antworten

Als Einsteigerklasse eignet sich Axton der Commando da du durch ihn bis zu 2 Geschütze im Gefecht als Unterstützung rufen kannst und er mit jeglicher Art der Waffengattungen zurecht kommt.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 19:03 von watchmen

wie siehts mit Zer0 aus? Danke :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 19:39 von KD_SkyrimPS3

zero ist schlecht

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:00 von sasuke123456fs

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich find Axton und Gaige am besten und zero find ich auch schlecht

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:39 von Wurstkopf96

zer0 sieht zwar geil aus, ist aber scheisse genauso wie salvador und maya, die besten sind wirklich axton und gaige !

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 00:12 von rock_strongo

Es gibt nicht "die beste klasse" es kommt auf deinen spielstyle an!
Ich spiele zer0, er mach mega schaden bei kritischen treffern, um die 500k! Ich fine Axton und Gaige langweilig weil die ja einen großteil an arbeit für dich erledigen.

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 16:10 von mr_sir

wer ist Gaige? :D

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 16:26 von KD_SkyrimPS3

Gaige ist die "neue" Mechromancer Klasse.

Und Zero solltest du nur spielen wenn du dich auf das snipen aus der Ferne verstehst da dort seine Stärken liegen.
Willst du erstmal das Spiel und die Schwächen der einzelnen Gegner kennenlernen dann nimm Axton.

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 17:46 von watchmen

also ich fand Maya als Anfänger richtig Klasse. Man kann jede Waffenklasse mit ihr spielen, solange es eine Elementarwaffe ist. Und die meisten Bosse waren saueinfach. Einfach mit dem Phaselock festhalten und mit einer Elementar-SMG schön auf den Schwachpunkt draufhalten. Außerdem hat sie (meiner Meinung nach) viele gute Skills wie die Todeswolke.

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 19:37 von Neith

ok Danke

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 19:46 von KD_SkyrimPS3

Meine Antwort kommt sehr spät aber wer behauptet das Zer0 schlecht ist hat ja keine ahnung -.- genauso diese doofe Aussage das er ein Fernkämpfer ist, ist total bekloppt! Zer0 kann mega Schaden raushauen wenn man ihn auf Nahkampf spielt! Richtig geskillt und mit der richtigen Ausrüstung legt er Badasses mit einem Hit!

Antwort #11, 03. September 2013 um 18:01 von SlowDown8

Also ich persohnlich finde zero und Salvador am besten
Zero: mittlerer Baum voll und linker Baum
The bee , infinity, unkempt harold
Salvador l: mittlerer Baum voll und linker Baum
2 unkempt harolds, infinity, rubi , the sham

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 21:33 von morcputer

Kommt auf dich drauf an...
Willst du wenig machen? Axton oder Gaige
Fernkämpfer und Nahkämpfer? Zero
Draufgänger der wirklich alles ummätzeln will? Salvador
Elementar Waffen und Schwachpunkte? Maya
Lustige Sprüche und Verrückte Skillz? Psycho

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 20:22 von AmazZzing

Wenn man psycho richtig skillt ist der eigentlich fast unbesiegbar aber erst lvl 31 mittlere skillbaum das untere ist OP

Antwort #14, 07. Juli 2014 um 00:37 von dillo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)