Dlc,s (Skyrim)

Ne Frage Wieso macht Beteshda die Ps3 Dlc,s nicht fertig und ist an einen neuen an arbeiten

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:14 von gelöschter User

10 Antworten

Skyrim dawnguard gibt es erstmal für die Xbox 360 und soll noch für die PS3 erscheinen, also mach dir kein Kopf drüber ;D

Skyrim hearth fire soll erstmal nur für die Xbox 360 erscheinen und ist dann auch das 2te DLC allgemein von Skyrim.

Hoffe bist jetzt etwas besser informiert.

Gruß KamilPL

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:36 von gelöschter User

Von offizieller Stelle her heißt es, dass die Entwickler den groben DLC-Inhalt nicht auf die Engine der PS3 übertragen können und das Sony ihnen jetzt dabei hilft. Das Ergebnis siehst du ja: NICHTS!^^

Weiterhin denken die sich vermutlich, dass sie die Zeit lieber in die Entwicklung von Elder Scrolls online stecken können, da sich Skyrim ohnehin so unglaublich gut verkauft hat, und vermutlich immer noch verkauft, dass sie da nicht noch weiter investieren müssen!

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 20:37 von Thomas_Night

"Weiterhin denken die sich vermutlich, dass sie die Zeit lieber in die Entwicklung von Elder Scrolls online stecken können, da sich Skyrim ohnehin so unglaublich gut verkauft hat, und vermutlich immer noch verkauft, dass sie da nicht noch weiter investieren müssen!"
In 1. Linie steht bei denen eigentlich Dishonered, bisher (meinem Kenntnisstand nach) das neuste Spiel von Beth.

@A#1: Beide Addons sind auch schon für den PC erschienen, nur zur Vollständigkeit.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 20:51 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bethesda sagte das die DLC's vielleicht gar nicht kommen! nur weil Microsoft Bethesda so viel Geld in den Arsch schiebt! auf der scheiss XBOX gibts schon beide DLC's aber auf der ps3 gibts noch kein einziges und wird es glaube ich auch gar nie geben sie sagten ja schon 100 mal "ja nächsten Monat kommt es dann" und was ist jetzt? nichts... die haben ja noch nicht mal mit dem programmieren angefangen!

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 21:21 von weststone144

Was hat denn bitte Microsoft mit den Problemen zu tun die Beth bei der Portierung der DLCs hat? Du kannst es ruhig auf die Xbox schieben mein Bester, aber deswegen wird Beth auch nicht über sich hinaus wachsen. Den Fehler sucht man bei Bethesda höchstselbst.


"sie sagten ja schon 100 mal "ja nächsten Monat kommt es dann""

Nein. Ham sie nicht gesagt.


"die haben ja noch nicht mal mit dem programmieren angefangen!"

Haben sie dir das gesagt? Von dem was ich weiß ham sie das nämlich durchaus. Nur kacken sie dabei grad komplett ab. Mehr nicht.

Seit ein einhalb Monaten gabs jetzt von Beth kein richtiges Feedback mehr. Keine Statusmeldung bzgl. ihres "Fortschritts".
Anscheinend läuft das heutzutage alles über Twitter...

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 08:11 von derschueler

Ja auf der Website stand das es bald kommen wird jetzt nicht mehr und auf Twitter haben sie auch schon viel scheisse erzählt... kannst ja mal nach schauen, Scheiss Bethesda !

Antwort #6, 18. Oktober 2012 um 11:07 von weststone144

man kann sich wenigstens auf das neue DLC "dragonborn" freuen *-*

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 15:38 von DerPlayer

ja schon ich hoffe

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 15:45 von weststone144

Ach ja? Wo steht da was diesbezüglich? Kannst du mir ne Quelle auzeigen? Bin neugierig...

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 16:01 von derschueler

Der grund weshalb beth die dlcs nicht fuer die ps3 bringen,liegt darin, dass sie es nicht KÖNNEN.
die sind nicht in der lage die komplexere programmierung bei der ps3 zu verstehen & umzusetzen.
das selbe problem hat ganz nebenbei auch square enix bei titeln wie final fantasy.

fakt ist, dass es mittlerweile 2 dlcs fuer xbox & pc gibt & keins fuer ps3.
desweiteren wird am 3. dlc gearbeitet der ...wir werdens sicher bald sehen.. vllt wieder nur fuer die microsoft konsole + pc kommen.
& ich hoffe hier ist niemand so naiv zu glauben, dass auch nur EIN dlc fuer ps3 kommt wenns bereits DREI fuer andere plattformen gibt.

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 23:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)