gebe Tipps für jeden der es braucht! (Realm of the Mad God)

Ich gebe freiwillig Tipps (auch ingame) für Anfänger oder einfach nur wenn etwas unklar ist. Also ,wenn ihr was braucht: ingame BernisKing anschreiben oder wenn ich off bin hier Antworten.
Ich kaufe auch Cronus und Mad Scientist Robe falls wer verkauft~

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:28 von BerniThaKingDer5

6 Antworten

danke das du uns hilst es wäre mir einen ehre mt dur du zocken mei name ist Boshunter achja wie och ist die chanch dass man den boombow bekommt

lg boshunter

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 07:04 von leolebrun007

Doombow hat nicht wirklich eine "prozentige" Chance zu dropen ,es kommt hart auf's Glück an. Ich persönlich konnte mich mit schon 2 Doombow drops erfreuen und habe ca. 50~ UDL's gemacht ,solo ,mit Freunden oder auch public ,es kommt nur auf das Glück an.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 14:42 von BerniThaKingDer5

wie addet man freunde oder macht eine guilde?
hoffe du kannst mir helfen :/

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 20:25 von CRIDEX

Freund "adden":
als erstes gibt es nachdem man das Spiel started die Option "Servers" .Sprecht euch ab in was für einen Server ihr euch treffen wollt .Danach sucht euch einen Platz aus wo ihr euch trefft .Nachdem ihr euch gefunden habt solltest du in der grauen Box ,wo deine stats und alles stehen, unten der Name von deinem Freund erscheinen .Mach einen Linksklick auf seinen Namen und dann sollte eine Box erscheinen mit "teleport ,trade ,lock ,ignore" ,klicke auf "lock" und dein Freund wird hellgelb erscheinen ,dein Freund macht das selbe. So könnt ihr euch immer im selben Server finden.

Guilde erstellen:
eine Guilde erstellen ist eigentlich einfach. Als erstes beschaffe dir 1000 Fame ,Fame kriegst du wenn du mit einem Character stirbst. Danach gehe im Nexus zu den Realms (nicht rein gehen) ,gehe dort rechts und nach einer Zeit wird ein Buch erscheinen mit: "create guild 1000 Fame"

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 20:56 von BerniThaKingDer5

Hey,ich habe zwei Fragen,

ich bin im Spiel seit zwei wochen ein Paladin mit T5 fire sword und T8 Mithril Armor
Meine Fragen: 1.Berni auf welchen Server spielst du ich möchte mal mit dir zocken mein Name ist Chassis Leader einer Guild.
2.Wo bekommt man die UT(Lilane)Beutel?
Ich bekomm sie nur bei diesen Bößen von Hamstern!(mittelstark) sehen auch aus wie Katzen!

Antwort #5, 02. November 2012 um 22:12 von Tristan0606

lilane beutel bekommt man zufällig

Antwort #6, 16. März 2013 um 19:15 von minecraftfan007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Realm of the Mad God

Realm of the Mad God

Realm of the Mad God
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 22.02.2012
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Realm of the Mad God (Übersicht)