Nvidia GeForce GT 630M ausreichend? (Dishonored)

Ist die Nvidia GeForce GT 630M ausreichend um Dishonored auf Mittel oder sogar Hoch (was ich stark bezweifle) flüssig zu spielen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 19:59 von simuscus

7 Antworten

Auf mittlere Einstellungen müsste es noch laufen.
Hoch sehr wahrscheinlich nicht.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 20:29 von Andrew15

Lass dir nichts sagen. Ich hab eine GT 540M mit 1 GB und es läuft auf höchsten Einstellungen sogar mit FX-Anti-Alaising butterweich und ohne einen einzigen Performence-Einbruch. Sogar mit sieben und acht Gegnern auf dem Bildschirm.

Mit mind. 4 GB RAM und nem Mittelklasseprozessor solltest du keine Probleme haben. Aber mit nem BF3 Profilbild und einer GT 630M (ist die Frage da überhaupt noch wirklich nötig?) hast du eh i7 und 16 GB RAM ^^

Viel Spaß mit dem Game, es ist hammergeil!

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:42 von TheLivingVirus

Ein Freund von mir haut auch die 630M und er sagt auch es läuft auf Hoch perfekt. Nur auf Steam steht du brauchst mindestens eine GTX 460 oder so und da dachte ich mir das kann nicht sein also wandte ich mich an die Spieletipps-Community.

Übrigens hab ich Bf3 nur auf der Xbox gespielt :) Ich hab einen i7 und 6GB Ram.
Danke für die Antwort ich werds mir heute noch zulegen! :D

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 15:17 von simuscus

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Battlefield 3 sollte dein Laptop aber auch laufen können, wenn du 2 GB in der Grafikkarte hast sogar auf Hoch oder Ultra ^^

Oder hast du auf Origin keine Lust? ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 12:08 von TheLivingVirus

Auf dem PC versage ich in Battlefield total :D Mein Freund hats da hab ichs gespielt und ich hab grad mal 5 kills in einer Rush runde gemacht.
Jetzt spiel ich erstmal Dishonored durch, dann Skyrim und dann kommt eh Black Ops 2 raus. Das wird dann gesuchtet bis zum umkippen :P

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:44 von simuscus

So gehört es sich :D

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 22:37 von TheLivingVirus

Ich habe auchne NVidia GeForce GT 630m 2GB und
auf hoch ist es mit ca. 50fps flüssig :)

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 21:10 von xXBly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)