Reinkristall (Monster Hunter Freedom)

so da ich es bisher noch nich gesehn habe nirgends frag ich jetz und zwar woher bekomme ich reinkristall ich brauche den für die erweiterung von großeschlangenklinge die hat 816 schaden und blaue schärfe bitte meldet euch ich brauch die wirklich dringend thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

14 Antworten

... es gibt bessere waffen, aber zurück zur Frage:

Sobald du die Abbaustelle+2 hast, also die über die Brücke zu erreichen ist, kannst du sehr selten, wirklich SEHR selten, einen Reinkristall finden... man munkelt so ca alle 15-18 Versuche (also nach einer Mission) kann man Glück haben, einen zu bekommen...

Aber auch zwei Gegner hinterlassen ihn:

-Fatalis
-G-Rang Gypceros, wenn man das Horn bricht

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

abbaustelle+2 und manchmal von nem g-rang gypceros

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:01 von Bubblegun

uppps hab nicht gesehen dass du schon geschrieben hast^^

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:03 von Bubblegun

also so zusagen wenn ich da die leiter hochklettern kann bekomm ich die reinkristalle

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 15:48 von gelöschter User

nein, das wäre Abbaustelle+1, Abbaustelle+2 istz Leiter hoch und über die Brücke rüber, die erst da ist, wenn du die Abbaustelle+2 hast.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

oder von bergbaubomben

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 16:08 von Xsxsx

ok und wann bekomm ich die?

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 16:11 von gelöschter User

du musst erst ma lao beim opa töten!

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 16:13 von n-one

... bei den Bomben aber auch erst dann, wenn du die Abbaustelle+2 kaufen könntest, also vorher auch nicht.

Für Abbaustelle+2 musst du Lao-Shan Lung beim Dorfältesten besiegt haben.

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 16:20 von gelöschter User

aha ok da brauch ich noch lange und noch ne frage hat großeschlangenklinge mit blauer schärfe noch ne erweiterung?

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

k.a will ich auch gucken ! ich glaube nich .

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 16:31 von n-one

ok denk ich auch nich aber man kann ja mal gucken

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 16:37 von gelöschter User

nein, die Grossschlangenklinge ist der Endausbau.

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 16:41 von gelöschter User

ok thx

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)