Ist Jayce gut (LoL)

Ich weis nicht ob ich mir Jayce hollen soll?
Sag einfach ob man gut mit ihm seien kann.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 20:59 von Y-nick

4 Antworten

In meinem Ranked Team bin ich der Toplaner, und er ist der Pick, den ich als erstes picken würde. Er ist im Moment der stärkste Toplaner zusammen mit Nunu. Trotz seiner nicht-vorhandenen Ultimate, gehört der Stance-Switch zu den besten Skills der Liga. Seine Q-E, bzw, E-Q Combos im Nah- als auch Fernkampf haben einen harten Burst. Dazu besitzt er noch die Fähigkeit, mit seinem W On-Hit Effekte wie Phage oder Redbuff zu proccen. Dazu hat er keinen wirklichen Counter. Eigentlich sollte Irelia einer sein, aber ich hab mit Jayce bis jetzt noch nie wirklich die Toplane verloren. Ein sehr guter Cho'Gath kann dir jedoch hart auf die nerven gehen, da er sich einfach gegen seinen deinen Burst heilen kann.
Nichtsdestotrotz ist Jayce der wohl beste Bruiser zur Zeit.
Er ist unter anderem balancte Champion. /sarcasm

Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen. Du musst ihn nur ein bisschen üben bis du die Toplane gewinnen wirst.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 21:26 von Prince_the_Ripper

Gibt es denn einen Champ, mit dem man nicht gut sein kann, egal wie viel man trainiert? oO

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 22:42 von MayaChan

^Meine Riven, Maokai, Twisted Fate und AD Carries.

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 09:52 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann bist du einfach nur zu faul, um sie zu meistern, möglich wäre es aber trotzdem^^

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 11:10 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)