Habt ihr für den Endgegner ? (Secret Agent Clank)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 14:47 von gramsinho

8 Antworten

Wie meinen?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:44 von Hunter-Mario

habt ihr TIPPS für den endgegner . . .sorry

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:02 von gramsinho

ja sccmeiss bei klunk schmeißfliege aber auf v4 und dann bei nefarius denn schirm benutzen aber auf v4 und dann manschettenbombem auch auf v4 und dann durch

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 19:03 von DaXKinG

Ich bie King ping die Manschetten bomben genommen und bie Nefarius die Schmeißfliegen! Bei Robo-Ratchet den Schirm!

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 14:03 von Hunter-Mario

sorry...bei nicht bie...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 14:04 von Hunter-Mario

Holl dir Bei Robo Ratchet Leben und munition aus Kisten weil die Schicksalsagenten über haupt nicht zielen können !

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 09:01 von Shadow2435

mann bei kinpin die schmeissfliege bis zur hälfte und dann die manschettenbomben bei nefarius die manschettenbomben und denn schirm und ei ratchet alle so kann mann gut gewinnen ich wäre fast am zweiten duchspielen hab ich net geschafft bis zur sein ganze halbe leben wahr gezoockt und dann hate ratchet mich gekillt mann kann doch nich die heckenminen ausweicen

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 09:26 von DaXKinG

einmal hab ich der Heckenmine ausweichen können, bin die ganze Zeit von der explosion weggerannt, war aber schwer
bei Kingoin nahm ich Manschettenbombe, bei Nefarious den Schirm und bei Robo-Ratchet Manschettenbombe und den Schirm, für die Schicksalsagenten hab ich die Schmeißfliege verwendet

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:29 von Gamefreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)