noch was wegen celia (Harvest Moon)

hey ich bins noch einmal es ist sehr wichtig

ich hab grade gespielt und bin zu Celia ich hatte die ganze zeit ein gelb-oranges Herz und dann bin ich einen tag nicht hingegangen weil ich viel zu tun hatte als ich wieder gekommen bin hatte sie nur noch ein lila herz :(
wie kann ich schnell wieder auf das gelbe herz kommen ode am besten gleich aufs rote sagt mir alles was ich dafür brauche bitte ...

danke
mfg Mimi

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 21:19 von Mimi1998

1 Antwort

Sind dir Tiere gestorben oder hast du viel ausserhalb deiner Farm auf den Boden geworfen? Das sind so die grössten Beziehungskiller^^
Hast du noch den Spielstand vom Tag davor, dann lad neu. Sonst täglich 2 mal reden, eine Blume oder noch besser einen Kuchen schenken, und die genannten Dinge vermeiden. Und falls du hast, trage über Nacht ne Freundschaftsbrosche.

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 22:04 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)