Lord Hagen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Immer wenn ich frage: Worauf wartet ihr noch? (bei der Quest wo die Ritter ins Minental aufbrechen oder so) sagt Hagen: Wir warten noch auf Ausrüstung und Verpflegung. Und so wie ich das Spiel kenne muss ich wieder eine Mission machen. Aber welche? Und was muss ich machen? Wäre euch echt Dankbar wenn ich schon morgen eine Antwort hätte. Kann aber auch später sein.

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 21:49 von thekingofrap

5 Antworten

Da gibt es keine Mission mehr. Lord Hagen wird nicht ins Minental ziehen. Der bleibt da stehen. Ja ist unlogisch, aber nicht zu ändern.
Du must dir eine Manschaft besorgen und dann kannst du auch das Schiff benutzen. Um Lord Hagen brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 19:57 von Gorn148

Wegen der Mannschaft? Muss ich zu Leuten hin und sie fragen ob sie mitkommen? Wenn ja, zu wem muss ich alles gehen? Und wen muss ich fragen um mir das schiff nehmen bzw. ausleihen zu können. Ich habe einen Speicherstand auf dem ich cheate, da ist nur vatras mirgekommen und ich konnte auch nicht mer nach khorinis zurück.

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 13:56 von thekingofrap

Nein, einmal auf Irdorath, kannst du nicht mehr zurück.
Die Mannschaft besteht nur aus deinen "Freunden", zumindest die meisten.
Die Mannschaft:

Diego, Milten, Gorn, Lester, Lares, Lee, Vatras, Angar, Bennet, Jorgen als Kapitän. Das ist die Mannschaft die ich immer mitnehme.
Zusätzlich kannst du aus der Hafenkneipe noch Mario mitnehmen. Du solltest aber erst deine Freunde zusammen haben. Mario kommt dann trotzdem noch mit, genauso wie Girion der Paladin der dann am Schiff auf dich wartet.

Als Kapitäne kannst du aber auch, Jack aus dem Leuchtturm, oder Torlof von Onars Hof anheuern. (Du kannst aber nur einen Kapitän anheuern)

Du kannst aber auch Biff aus dem Minental mitnehmen, nur dann musst du einen deiner Freunde zurück lassen. Viel Spaß. :o)

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 17:51 von Gorn148

Das ist doch voll blöd wenn man nicht mer zurück kann :C
Aber wen muss ich fragen um mir das schiff nehmen zu können?

Antwort #4, 20. Oktober 2012 um 18:19 von thekingofrap

Das hängt davon ab, welcher Gilde du angehörst. Als Paladin wirst du der Schiffswache sozusagen den Befehl geben können, aufs Schiff zu dürfen.
Als Feuermagier kannst du die Wachen überreden.
Und als Söldner benötigst du ein Schreiben vom Richter.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...

Du musst also immer mit der Schiffswache reden. Dann gehst du zum Kapitän und gibst ihm die Seekarte. Er gibt dir dann einen Schlüssel und dann kann es los gehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 19:06 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)