Absturz/Aufhänger A-Spec-Expertenserie (GT 5)

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass jedesmal wenn ich ich in A-SPEC die Expertenserie starten will, sich die PS3 aufhängt...nix geht mehr...

Ich habe auch nicht 9 Vorschaubilder für die Rennen, sondern nur 6...die untereste Reihe ist schwarz...

Ich kann nicht weitermachen...weiß jemand nen Rat?

Danke

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 22:57 von RW88

3 Antworten

Also versuche mal in gt5 unter option dann scrolle zu netzwerk doert klicke tempophäre dateien löschen an und lösche die. Wenn es nicht hilft schmeise mal die spiekedateien runter und instaliere die patche und spieledateien neu. Das dauert aber etwas. Lösche aber nicht dein spielstand.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 08:40 von gelöschter User

Hallo gt5fan1966,

ich habe die temporären daten gelöscht, aber ganz ehrlich hab ich zwar immer alles geupdatet aber ich spiel immer nur, daher weiß ich nicht wie ich die spieledateien lösche ohne den spielstand zu löschen..

vielen dank im voraus
linke zum gruße rw88

Antwort #2, 23. Oktober 2012 um 21:10 von RW88

Im ps3 Menü ganz noch oben scrollen bei spiel, bis zum ordner spieledateiein, dort im ordner die gt5 datei suchen muss ein paar gb gross sein und löschen. Nicht die spielstände die sind im anderen ordner weiter unten und ca. max. 5 mb gross.

Antwort #3, 24. Oktober 2012 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)