fifa konto gesperrt (Fifa 13)

hallo , ich habe heute bei fifa 13 ut den acc vom kumpel bekommen, dummerweise hat er mir die antwort der sicherheitsfrage nicht gesagt und ich habe sie dann 5 mal falsch eingegeben , sodass das konto gesperrt wurde . nun steht da ich solle über eine validierte konsole alles zurücksetzen, meine frage wie tue ich das ? oder wie kann ich die sicherheitsfrage zurückstetzten , bitte um antwort

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 23:10 von der_opel

9 Antworten

mach das bei deinem "Kumpel" von dem du das Spiel hast(ich meine das zurücksetzen), lass dir sagen welche Sicherheitsfrage er nahm, alles weitere ansonsten mit dem Support besprechen!

Antwort #1, 17. Oktober 2012 um 23:15 von olyndria

ja, ich habe von ihm grad die antwort erhalten für die sicherheitsfrage. er sagt, dass er reinkommt und nix gesperrt ist, ich dagegen habe immernoch dieses dein konto wurde gesperrt teil , und komme nicht rein

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 23:20 von der_opel

mal die Antwort von einem EA Mod

"So bald du das Spiel hast, kannst du dich über die Konsole einloggen und die Sicherheitsfrage ändern."

heißt du brauchst das game von deinem Kumpel um das zu ändern!

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 23:32 von olyndria

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
also ich habe fifa 13 ja selber ^^ meinst du dass ich sein fifa13 brauche und nicht meins? oder dachtest du ,ich habe keins und soll deshalb das vom kumpel benutzen?

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 23:35 von der_opel

die CD's sollten eine eigene Kennzeichnung haben, daher solltest du es mal mit der CD deines Freundes versuchen!

wenn dies auch nicht geht, schreib schon mal den EA Support an, die brauchen immer lange bis mal eine Antwort kommt...

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 23:39 von olyndria

ja,ich versuch es mal mit der CD von ihm. den support habe ich schon angeschrieben, aber ich mach mir da keine hoffnungen. aber jetzt mal im ernst, konto entsperrungen so kompliziert zu machen, ist doch fürn arsch

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 23:42 von der_opel

Selbst schuld, EA als auch Ubisoft sind dafür bekannt die schlechtesten Publisher der welt zu sein, da sollte man sich bei so was nicht wundern!

Die wollen nur an das Beste von euch, eurer Geld alles andere ist ihnen Egal!

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 00:11 von olyndria

ja, das habe ich ja gemerkt, z.b. die gold packs sind so abzocke . wenn man auf yt schaut zu 99% nur müll drinn

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 00:28 von der_opel

dafür sind ja auch DLC's da, halbe spiele raus bringen den Rest nachliefern und man sollte es sich am besten kaufen wenn man es haben will was eigentlich in einem Spiel vorhanden sein sollte!

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 00:31 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)