Wie Brutal Ist Es Wirklich ? (Dishonored)

Habe mir überlegt das zu kaufen geld wäre da aber bin noch minderjährig und mein vater hat sozusagen eine regel bei spielen alles unter 18 ist ok aber ab nix deshalb frag ich ist das wirklich so brutal oder übertreiben die mal wieder?
Danke Im Vorraus LG: Kilioan

Frage gestellt am 17. Oktober 2012 um 23:46 von greenmask5

6 Antworten

also ich finde es eig. nich so brutal.das blut was vorkommt(is eig. wenig) ist eher schlecht animiert.also ich finde 16 hätte mehr gepasst.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 07:00 von narax

ja 16 passt aber schon bisschen brutal

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 09:54 von gelöschter User

Ja der Gegner kann verbluten und das Blut verschwindet nicht ( später schon mal ) Köpfe fliegen weg Arme fliegen weg, was lustig ist bei Granaten fliegen Arme usw. nicht weg du musst die abhacken

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 11:12 von weststone144

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Kommt eben ganz darauf an wie du spielst. Du kannst durch die Welt laufen und jeden einzelnen einfach zerhackstückeln :D, ihn von Ratten fressen lassen, oder ihn mit deiner Kanone den Kopf wegblasen. Allerdings kannst du auch das Spiel komplett durchspielen, ohne auch nur einen einzigen Menschen zu töten. Allein die Tatsache, dass du eben so brutal sein KANNST, war wohl für die USK Grund genug, das Spiel erst ab 18 freizugeben.

Antwort #4, 18. Oktober 2012 um 17:21 von Looneyman

danke für die antworten ! ich zeig die antworten ihn mal gleich das er es sich überlegen kann!

Antwort #5, 18. Oktober 2012 um 18:51 von greenmask5

erstaunlich ist aber, dass die usk das das game uncut hat durchgehen lassen. bioshock, zum beispiel, war ja schließlich auch zensiert (leichen die mit dem feuer-plasmid angezündet wurden sind nicht verkohlt, keine einschusslöcher, kein ragdoll-effekt usw.). ach ja, und bei mir "zersplattern" die gegner wenn sie von einer granate getroffen werden oder in eine mine rennen.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 10:58 von Ryuuma_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)