Guided Rocket (BF 3)

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Guided Rocket Piloten upgrade. Ich fliege sehr gerne Heli und mache auch ziemlich gute Runden damit. Allerdings ist mir dieses Upgrade noch nie aufgefallen und ich habe auch wenig ahnung was das ist. Ich habe es so verstanden, dass entweder die Heatseeker Effektiver werden oder eben dass die normalen Raketen markierte ziele Treffen. man könnte also nach dieser Theorie einen Soflam aufstellen und mit dem Guided rocket upgrade den feindlichen Heli sehr sehr schnell zerstören ? Wie gesagt ich habe keine ahnung und das waren meine ersten gedanken =) hoffe mir hilft jemand will ja meinen Heli gut ausgestattet haben :D

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 00:07 von dennis120

1 Antwort

Ich glaube damit erfassen deine Wärmesucher feindliche Luftfahrzeuge schneller. Bin mir grad nich ganz sicher glaube aber schon. Wenn wir schon bei den Fragen sind kannste mir vielleicht mit meiner weiterhelfen :D Klick mich einfach an und geh auf Fragen :DD Ich bräuchte Hilfe! xDD

Antwort #1, 19. Oktober 2012 um 22:22 von maximuck

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)