Rathalos Rathian (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich silber rathalos und gold ratihan töten

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 00:08 von keremdogan

1 Antwort

Mach dir die Waffe Kirin Bolzen Indora (SnS) damit geht das ganz leicht^^ sind nämlich beide gegen Donner empfindlich^^.

Nimmt noch 5 Blitzbomben und 10 Bombenmaterial und 10 Blitzkäfer mit (hauptsächlich für den Rathalos wennn es eine beide in einer Quest sind) beim Rathalos immer wenn er landet, Feuerspeit, lossrent hinfällt und sich wieder aufrichtet haust du auf dem Schwanz.
Ist der Schwanz ab haust du auf dem Kopf wenn er Feuerspeit, nach vorne schnapt, sich dreht, nach dem er gelandet ist (Winddruck vorsicht).
Die Schalbomben nur einsetzten wenn er am landen oder gerade gestartet ist dab fällt der Rathalos vom Himmel.

Beim Rathian das selbe bis auf die Blitzbomben da der Rathian keine "Luftattaken" macht wie der Rathalos.

Rüsstung egal mit z.b. Garuga, Khezu S, ... ist es auch ohne probleme zu schaffen.
PS. als nächste Rüsstung würde ig Gravios U (Schwatz) empfelen die Rüsstungen aus Goldian und silberlos sind sehr aufwendig und net sooo gut ... glau ig zu mindestens^^

Wegen der Waffe hir hast du ein link wo du nachschauen kannst wie man den kirin Boltzen Indora macht^^

http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
Viel Glück!

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 15:33 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)