Grafik (BF 3)

Battlefield 3 hat eine Tolle Grafik. Wir wissen es alle und ich will auch nichts dagegen sagen. Allerdings gefallen mir einige texturen nicht und manche sachen erinnern mich zu sehr an Comics. Beispielsweise das Graß, die Büsche und die Bäume Bei Metro Rush sehen mir Zu Grün aus. Auserdem Finde ich die desings der Soldaten wirklich Sehr sehr unrealistisch, ich wage es zu behaupten die soldaten in COD sehen gefährlicher aus. Die Farben sehen mir auch zu Bunt aus. Insgesamt sieht Battlefield zwar toll aus, aber ich habe nicht das gefühl das das ganze ein schlachtfeld (Battlefield) sein soll :/ die vorgänger hatten ein besseres feeling. Bin ich der einzigste der so denkt ? was meint ihr ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 00:12 von dennis120

6 Antworten

Das liegt einfach daran das es auch der Konsole einfach Scheiße aussieht denn sooo toll ist es nicht und ist schlecht für die Konsole programmiert...Meine Konsole ist deswegen gestern gestorben =/
Und ja es stimmt Bad Company sah zb viel besser aus als BF3...
Es ist halt die Frostbite Engine die so scheiße aussieht siehe MoH Warfighter sieht auch aus wie ein schlechter Comic...
Das einzigste was wirklich gut aussieht sind die Lichteffekte auch wenn die mehr behindern als schön anzusehen sind...

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 13:37 von Totalmadnesman

Naja die PS3 Version sieht halt schlechter als die minimum PC Details aus...
Da kann man nichts erwarten:
-Es läuft mit dx9.
-Die Texturen sind unscharf.
-Kein FXAA/MSAA.
-Keine Anisotropen Filterung.
-Geringe Sichtweite.
-Kantige Schatten.

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 23:53 von Damnation

Das ist ja nicht schlimm ich brauch keine mega Grafik damit das Spiel Spaß macht aber es muss laufen unzwar richtig!
Gestern ist das Game zum 100000000 mal stehen geblieben und danach ist meine PS3 gestorben...
Das game ist Technisch gesehen reiner Mist...
Selbs auf dem PC ist es nur gut...aber nix was Crysis vor 5(!) Jahren bereits besser gebracht hat...

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 23:57 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Crysis sieht schlechter als BF3 aus, und vorallem muss da nicht alles vorgerendert werden bzw. es gibt keine Zerstörung.
Es sieht gut aus ,aber BF3 kann es nicht übertreffen, vorallem ist Crysis extrem schlampig programmiert worden...
Das Spiel fordert die PS3 halt extrem ,da ist es normal ,dass die PS3 öfter mal abschmiert.Vorallem bei langen Runden oder?;)

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 10:06 von Damnation

Ja das aber dabei meine ganze PS3 abschmiert ist kacke...
aber ok man muss schon sagen das die CQ auch wirklich ziemlich geil aussehen...

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 00:27 von Totalmadnesman

Kann man noch Anti-Alasing ausschalten?
Wenn ja mach das mal, dann ist die Kantenglättung zwar abgeschaltet ,aber es sollten deutlich weniger Input-Laggs und Crashes auftreten.
Denn A-A frisst sehr viel Performance.

Antwort #6, 20. Oktober 2012 um 10:50 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)