von rivalen zu freunden (WWE '12)

Hey Leute ich hab mal eine frage ich versuche 2 diven die Rivalen sind ( auf niedrigsten stand) zu Freunden zu machen und dann zum Team und ich will versuchen sie durch Kämpfe und so zum Team zu bekommen und nicht einfach auf Team erstellen und sie dann erstellen und ich hab auch schon ne Menge Tag Team matches gemacht aber irgendwie verändert sich nichts jetzt meine frage wie schaff ich das? Gibt es irgendein Trick dazu oder was muss ich machen? Ps: eine is heel und die andere face und ich will beide auf heel haben ( wie gesagt ohne einstellen)

Frage gestellt am 18. Oktober 2012 um 00:44 von Jillian-Fan

8 Antworten

Versuch sie mal zu verdrängen indem du dir andere Rivalen schaffst.

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 16:50 von watchmen

Ok und weist du wie ich das schaffen kann?

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 17:35 von Jillian-Fan

Misch dich in andere Matches ein und störe immer wieder eine bestimmte Person.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Des geht ned weil die matches ned von selber angezeigt werden

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 17:21 von Jillian-Fan

Im WWE Welt Modus kannst du durch das managen doch die einzelnen Shows einsehen und bei diesen einsteigen.

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 18:11 von watchmen

hmm das musst du mir genauer erklären ich mein ich weiß ja das man ein manager einstellen kann aber was soll ich dann tun wenn ich den manager spiele? soll ich dq machen und mit dem stuhl auf den gegener einschlagen oder allgemein schlagen oder wie? kannst du mir das vieleicht genauer erklären? wäre echt sehr nett von dir

Antwort #6, 22. Oktober 2012 um 20:49 von Jillian-Fan

Ist etwas blöd zu erklären da versuche ich es mal per Video.

Such hier mal die Trophy "Kriegserklärung". Dort siehst du ja das man bei anderen einsteigen kann, und so musst du es machen(steht unten bei den Tasten dann unterbrechen(im Video)).
Natürlich geht es nicht bei allen Matches aber bei einigen was ja ausreicht.

http://forum.trophies-ps3.de/wwe12/82386-tropha...

Antwort #7, 23. Oktober 2012 um 18:30 von watchmen

das wusste ich doch schon! ich hab doch oben geschrieben ein nicht eingestelltes match! da is da match schon eingestellt da weiß ich das man das machen kann aber bei mir is das diven match nicht da ich erstell es immer selber weil bei mir keine kommen! aber trotzdem danke aber war nicht das was ich brauche

Antwort #8, 23. Oktober 2012 um 23:32 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)